Beiträge von Abakus
-
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
AeroX: Das habe ich dir vor 3 Tagen schon per PM erläutert, wo ist das Problem? Und nein, es gibt derzeit keinen "legalen" Weg, MS Duo >128mb im PX00 zu betreiben, steht ja auch erst ganz selten im Forum
Lesen scheint etwas komplizierter für den Herrn zu sein. Habe mit ihm ICQed und nachdem ich es zum dritten Mal schreiben musste und die gleichen Fragen kamen, habe ich resigniert...

-
Nein, mit einem Update, das hier nicht behandelt wird und einer gepatchten Software, die hier nicht behandelt wird. Aber die Idee mit den mehreren Sticks hat was, heißt es doch Wechselspeicher...

-
Na, ein Schloss ist sicher nicht gerechtfertigt.
Aber man könnte es dahinschieben, wo es hingehört, nämlich ins SE-Forum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Und der Entsperrcode ist speziell nur für dieses Handy?Sonst könnte ich ja mit dem Entsperrcode für mein altes Trium Astral mein SE T610 freischalten.
Ja natürlich ist der nur für das angegebene Handy. Sonst bräuchte man ja keine IMEI, sondern google...

-
Restguthaben muss normalerweise auf der Karte sein.
Was hat Deine Antwort mit der Fragestellung zu tun? Es geht a) nicht zwingend um o2 und b) um eine Portierung - also eine Rufnummermitnahme zwischen zwei Anbietern nicht zwischen zwei Angeboten eines Anbieters.

-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Jetzt muss ich auch nochmal "blöd" Nachfragen:Eigentlich gibt es ja keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten, aber in diesem Falle zum ungefähr 12273521392164891 Male: Ja!

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es geht nicht um die Größe des MS, sondern um die Speichergröße und wenn ich mich recht erinnere, erkennt das P800 nur bis zu 128 MB!Nö. Das P800 erkennt nur MS Duo ohne Pro. Und die gibt´s nunmal bis max. 128 MB. Gäbe es größere (z.B. 256MB) würde der (höchst wahrscheinlich, testen kann das ja aufgrund der Ermangelung solch eines Sticks niemand) auch vom P800 geschluckt werden. Man beachte den Konjunktiv.
Der MS ohne Duo (hier in der Auktion) ist auch baulich größer, es liegt beim P800 dieser Adapter bei, mit dem man den MS Duo als MS ohne Duo verwenden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
und auch nur 128 MB, mehr verträgt das P800 nicht
Gäbe es einen größeren MS Duo ohne Pro, würde der da (mit ziemlicher Sicherheit) auch rein passen.
In der verlinkten Auktion handelt es sich im Übrigen auch nicht um einen 256er Stick, sondern um irgendwas gebasteles 2x128... -
Zitat
Das Schandmännchen hat heute auch einen besinnlichen (nicht wie sonst satirischen) Kommentar zum Thema "Spenden"...