Beiträge von Abakus

Re: Re: Re: Re: Re: zivildienst

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    die neue rechtschreibung ist dir schon bewusst, oder? :D

Und nach der schreibt man jetzt alles klein? Krass, muss ich die mir doch mal reinziehen... :eek:

Ach ja, verdient habe ich übrigens 450-510 € AFAIR, je nach Soldgruppe. Enthielt Sold, Kleidergeld und Essensgeld für morgens, abends und WE / Urlaub komplett, Mittags habe ich da gegessen, was sinnvoll ist, da man für das Geld, was ausbezahlt würde, selbst an einer Frittenbude nicht gerade fürstlich speisen kann... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Find das Design auch gelungen, aber als Nachfolger fürs T610? Im Prepaid-Bereich bekommt man meiner Meinung nach nix Besseres. Größeres Display, Alu-Gehäuse, Bluetooth (im K300 vorhanden?)... spricht doch alles für das T610!

Naja, das T610 ist aber kein Prepaid-Handy, sondern ein altes Spitzenhandy und es ist für SE wohl lukrativer, ein neues Teil, das weniger kann (also billiger zu produzieren ist), für den gleichen oder sogar einen höheren Preis zu verkaufen. Die billigen Preise für das T610 drücken außerdem die Preise für den Nachfolger des T610 und das ist das K700, das eben gar nicht mal soviel mehr kann. ;) Das K300 dürfte eher der Nachfolger des T310 sein.

Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    Wo kann man sich denn die neue Firmware aufspielen lassen? Ist ja wohl eine Vodafone-Branding-Firmware. Trotzdem im Service-Point oder im Vf-Shop?

Trotzdem und ausschließlich im Service-Point.

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    bin gespannt auf das nächste "große" sonyericsson handy gespannt. evtl. k700i nachfolger. ;)

Von dem es auch schon einige Fotos gibt... ;) (Links im "großen Gerüchtethread")

Wobei bei den drei erstgenannten Geräten (und dem Z1010) AFAIK nicht die Größe der limitierende Faktor ist, sondern die Tatsache, dass sie eben keinen "Pro" schlucken und es "ohne Pro" nur Karten bis 128 MB gibt. Gäbe es größere Karten "ohne Pro", sollten diese kein Problem darstellen. Gerüchteweise soll im nächsten Jahr so ein Stick mit 256 MB präsentiert werden...

EDIT: Die Unterstützung für "Pro" ist übrigens nur Softwaretechnisch. Es gibt veränderte Software für das P900. Wenn man die aufspielen lässt (nicht ganz legal, deshalb hier keine Diskussion ;)), schluckt das P900 auch die Pro-Variante...

Zitat

Original geschrieben von rog
    z.B. wird ja offenbar bald mein USB-Memory-Stick überflüssig,

... und das auf Kosten des alten Connectors (--> Zubehör! Das betrifft ja dann wahrscheinblich alle zukünftigen Handys und wenn nicht, gibt es ein Kuddelmuddel wie beim Finnen). :( :( :(

Ansonsten lässt sich sagen, dass die Features überzeugen und das Design ebenfalls, wenngleich es ein wenig an Motorola erinnert...