-
Voila, die Tastatur
Und als Bearbeitung eines Users mit dem ersten Puzzle-Bild von Eldar Man beachte den Platz zwischen den Softkeys!
Was der neue Connector kann: Das Handy wird nach Anschluss an den PC über das mitgelieferte Datenkabel als USB-Flash erkannt. Naja, wenn das das einzige ist, würde ich den alten Connector nicht eintauschen wollen, zumal das mit dem doch eigentlich auch möglich sein müsste, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
Ich denke man sollte erst mal abwarten was der neue Connector zu bieten hat!
Ich weiß zumindest, was er nicht bieten wird (die Liste des verfügbaren Zubehörs ist ja nicht gerade gering und gerade die Erweiterbarkeit und Langlebigkeit des Zubehörs haben mich zum SE-Fan werden lassen) und das reicht für meine Reaktion...
Und ich wüßte auch nicht wirklich, was mir am alten Connector fehlen würde.
Davon abgesehen, glaube ich immer noch, dass Eldar uns mit dem Photo veräppelt. Sind denn hier nur ///-Fans, keine Sony-Kenner unterwegs? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und übrigens editieren wir sicher nicht Deinen Text, damit Du den Nickname dann in Deine Signatur setzst!
Was für mich -ganz OT- eine neue Frage aufwirft: Könnt Ihr denn wirklich keine Signaturen editieren? :eek:
-
Blut abnehmen dauert 5 Minuten und dann wird es eingeschickt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Hautarzt die Laboruntersuchungen selber macht... Normalerweise solltest Du innerhalb einer Woche die Ergebnisse haben.
Hat der Arzt denn schon Blut abgenommen oder bekommst Du einfach keinen Termin?
-
Des Puzzles 2. Teil
Der Connector: Sollte es wirklich ein anderer sein, wäre das :flop: :flop: :flop: So viel unnützes Zubehör, was man dann hätte...
Aber: Es gibt doch erhebliche Zweifel an der Echtheit dieses Pics. "Memzee" versucht nachzuweisen, dass es der alte ///-Connector ist. IMHO ist das aber der alte Sony-Connector... Erlaubt sich Eldar nur einen Spaß mit uns?
-
Nein, im Heli gab es vier: Pilot, Sani, Patient und der Doktor. Aber wenn so ein Helikopter auf was drauffliegt, sieht man auch nicht unbedingt, was drunter liegt. Passiert doch auch im Real-Life oft genug, dass die Opferzahl korrigiert wird... 
Da die Staffel in Amerika vor einem Jahr lief, ist es nicht besonders schwer herauszukriegen, was mit Romano passiert ist. Ich empfehle dazu http://www.google.de :top: 
(Das Ergebnis lasse ich dann mal weg, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er danach suchen oder 14 Tage Spannung haben will :p)
-
Wie wär´s mit etwas, dass direkt auf den NPD-Slogan Bezug nimmt? D ist ein Zuhause für Viele! Jeder ist da zu Hause, wo er lebt! Ist Mallorca schon Deutschland?
Ich würde jedenfalls ebenso provokant auftreten, wenn Du was bewirken willst, ist eine Mitteilung a la "hier klebte..." nicht auffällig genug. "Hier klebte ein NPD-Aufkleber! Na und? Jetzt isser weg..."
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Wer kauft denn bitte 500 Payback Punkte für über 20 € ???? Die kriegt man doch so... und dann noch soviel Geld dafür...
"Viel Geld" ist relativ, für 500 Punkte muss man bei Kaufhof immerhin 500 € umsetzen... Auf der anderen Seite sind 500 Punkte natürlich nur 5 € wert beim Ausbezahlen. Kommt also auf die Sichtweise (und evtl. auf Dinge, die man bei Payback exklusiv erwerben kann) an... 
-
D500 würde auch dazu gehören. Ist das denn wirklich so viel billiger? Verfügbar? Konnte auf guenstiger.de nichts finden, habe es deshalb weggelassen...
Ich nix verstehn Samsung... 
-