Beiträge von Abakus

Bei Abfrage der *102# kam bei mir mal der 10. oder 11.11.2004, jetzt kommt "Ihr o2Loop Guthaben ist noch ein Jahr gültig o2 Bonusprogramm - jetzt anmelden http://www.o2online.de und Punkte sammeln". Ah ja. Karte wurde Juli/August 03 registriert und aktiviert, nie aufgeladen. Sind noch 4 € und ein paar zerquetschte drauf...

Zitat

Original geschrieben von rog
    Das "nicht zu viel erwarten" bezog sich damals wie hier auf die Spekulationen um einen K700-Nachfolger mit Speicherweiterung, S700-Nachfolger, und was noch alles genannt wurde ;)

Na, da kann man sich dann streiten, was besser ist: Ein K700 mit erweiterbaren Speicher oder gleich die UMTS-Version. :p Ich fand das V800 durchaus befriedigend! :) Ist halt Geschmackssache... ;)

Zitat

Werde mir in Zukunft die Wortwahl wohl ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen (oder vielleicht gleich auch dort lassen ;) )

Och nö. Sollte kein Angriff sein, versteh das nicht falsch! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)

Zitat

Original geschrieben von rog
    Hatte ja gesagt: zuviel Hoffnung in diesem Thread :D

Das hast Du aber vor dem V800 auch behauptet und es stimmte nur so halb (wegen Branding)... ;) Da hätte ma also schon auf ein Z700 (nichts Neues, aber kaufwürdig) hoffen können. Aber was soll´s: Im Prinzip ist das T290 gar nicht so schlecht, weil Massenmarkttauglich. Eben ein noch billigeres T230 (kein IR), das in den neu aufkommenden Prepaid-Schlachten (Tchibo...) gewinnbringend verkauft werden kann. Für uns ist langweilig, für die Firma lebenswichtig. Und wenn es SE gut geht, geht´s uns ja langfristig auch gut, weil sie uns auch mal ein vernünftiges Handy basteln im Gegensetz zu den Finnen... :D

rog

Soso, und mit diesen Aussagen lässt Du uns hier allein... Mmmm *malganzliebschau* Gib doch mal einen kleinen Tipp, z.B. wielange wir noch warten müssen oder ob es, wenn schon nicht so toll ist, wie wir uns das denken, wenigstens ganz nett ist oder ob sich das hier niemand kaufen würde... Ein bisschen Tipps zum Spekulieren darfst Du uns schon noch geben... :) Denn ich nehme mal an, "Arre" hat keine Ahnung :D und alle Spekulationen, die im Prinzip von ihm losgetreten wurden, sind hinfällig... ;)

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Ich habe jetzt gerade eben mal in Borheim beim Bürgeramt angerufen und mich nach der Anschrift erkundigt. Die Dame am Telefon meinte, solch eine Anfrage müßte man als Privatperson schriftlich stellen, was dann 4 Euro kosten würde.

Schriftlich, weil der, über den man die Auskunft einholt, auch einsehen kann, wer über ihn Einsicht beantragt hat. Wenn Leute persönlich bekannt sind (z.B. ein Anwalt, der das häufig macht), kann das Amt das natürlich auch vermerken, wenn es per Telefon ist.

Gebühren kostet beim EMA ja eigentlich alles, selbst der Perso. :rolleyes: Die wird auch ein Anwalt zahlen müssen und Dir dann mit dem X-fachen Satz in Rechnung stellen... ;)