Beiträge von Abakus

02222 ist die Vorwahl von Bornheim, 02232 die von Brühl. Sollte also die Anschrift in Brühl stimmen, müsste auch die Telefonnummer in den AGB´s stimmen.

Zumindest nach der mit "Timo Berger" unterschriebenen Antwort ist ein "Raub" der Bilder (und des Traffics) und der Adresse (Copy&Paste von anderen Auktionen) zugegebenermaßen definitiv ausgeschlossen...

Zitat

Aufgrund von geschäftlicher Abwesenheit des Vertriebsbüros wo die Emails eingehen, rufen Sie uns bitte bei Fragen an! Die Telefonnummern finden Sie in der Linken Artikelleiste!

Das finde ich irgendwie bedenklich. Das Vertriebsbüro ist wohl das in Brühl. Timo ist nicht "wieder abwesend", nein er ist anwesend, und zwar in den Geschäftsräumen von Bmy-Phone in Bornheim, denn von da sind die Nummern. Warum aber kann man nicht von diesen Geschäftsräumen aus eine (fremde) Mailadresse abfragen? Klingt -ich sage das jetzt wertungsfrei bezuglich des Urhebers- nach einem gehackten eBay-Account.

Re: Wap 2.0-Flat und download

Zitat

Original geschrieben von fusy
    Wenn nun alles in der o2-Flat enthalten ist ist was über den APN wap.viaginterkom.de läuft, müßte auch der Perönliche Fahrplan der Deutschen Bahn, den man sich in deren wap-Protal erstellen lassen kann, um ihn dann via Link abzurufen, kostenlos sein. In den Zeiten wo ich noch ein S55 nutzte (jetzt 7610) wurde ich gefragt, ob die ca. 25kb große Datei runtergeladen werden soll. Auf der folgenden Rechnung wurde dies dann auch berechnet (Tagesnutzungsgebühr + Größe). Dies soll nun nicht mehr der Fall sein?, nur weil ich mit dem neuen Standard arbeite?
    Was habt Ihr für Erfahrungen?

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann lösche in Deinem Handy doch alle Einstellungen, die den Internet-APN enthalten. Ich vermute mal, dass die Datei möglicherweise über den Internet-APN runtergeladen wurde, also eine neue Verbindung hergestellt wurde. Wenn nur die WAP-Einstellungen auf dem Handy vorhanden sind, kann es nur darüber connecten und ist kostenfrei. ;)

Irgendwie ist mir nicht klar, was Du mit Handyspionage meinst? Willst Du ihre SMS lesen? Die Anrufliste? Sollen wir jetzt posten, wie man eine SMS öffnet? Oder möchtest Du auf ihrem Handy anrufen und es soll eine andere Nummer übertragen werden? Möchtest Du per Handy eine Wanze bauen?

So kann Dir wohl keiner helfen,

weil wir nicht wissen, was Du machen willst

und dann, wenn wir es wissen, höchst wahrscheinlich nicht,

weil Du es nicht machen darfst... ;)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Angeblich kann das P900 auch Duo Pro, wenn ich einen Thread hier nicht ganz falsch verstanden habe ...

Aber nur, wenn man es mit einer speziellen, gepatchten, nicht-SE-Original-Software flasht. Ist also nicht jedermans Sache und hier erst recht kein Thema... ;)

In Anbetracht dessen, dass man selbst hierzulande im Supermarkt neben Krokodil- und Straußenfleisch auch das eines Känguruhs kaufen kann, nehme ich mal an, dass es ein Abfallprodukt aus einer regulären Schlachtung war. Würde sich die Sendung in D abspielen, spräche ja auch nichts dagegen, sich die Hoden eines Schweines oder einer Kuh*) auf einem Bauernhof zu besorgen...

*) Naja, vielleicht besser die eines Stieres oder allgemein ausgedrückt: eines Rindes... :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Es kommt kein Datum bei *102#? Nur ein Gültigkeitszeitraum? Dann müsste dir ja morgen eine Gültigkeit von 364 Tagen angezeigt werden...

Ja! Ich werde das dann morgen / die Tage nochmal checken... Wie gesagt: Als die Abfrage vor einigen Monaten eingeführt wurde, zeigte es ein Datum im November diesen Jahres an...