Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von worm
    Ausserdem haben sich viele Fahrer im Peloton bei Lance fuer seine Tat mit chapeau bedankt.

Ich hoffe du weisst, dass chapeau bei der Tour de France eine sehr hohe Ehrenbezeugung bedeutet. Also Hut ab.

Zitat:
    Nachdem Armstrong Simeoni wieder eingefangen hatte und ins Hauptfeld zurückbefördert hatte, kassierte der Amerikaner von den Kollegen viele Schulterklopfer und manchen "Chapeau, Lance"-Zuruf."

Das ist zwar soweit richtig, jedoch sollte man sagen, dass er das Lob von den Fahrern erhielt, die ebenfalls von Dr. Ferrari behandelt werden und im Falle, dass einer auspackt, die nächste Tour vom Straßenrand verfolgen werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... so weit würde ich zwar mit meinen Wünschen nicht gehen, aber das LA und sein Team eine Sonderrolle inne haben, beweist die Tatsache, dass gegen einen seiner Helfer von einem italienischen Gericht wegen Doping ermittelt wird und entgegen der vermeintlich "eisernen" Regel der TdF, er nicht sofort von der Tour ausgeschlossen wird.
    Dem Team Postal wurde nur nahe gelegt, dass sie ihn (freiwillig) nicht mehr an den Start lassen. Der wiederum hat den Tour-Verantwortlichen etwas gepfiffen! :p

Die Nahelegung des Ausschlusses war das einzige, was die Tourorganisatoren tun konnten. Der Ausschluss muss von der UCI-Jury abgenickt werden und die hat entschieden, dass er drin bleiben darf. Was insofern logisch ist, weil das Präparat, um das es geht, nicht auf der Dopingliste der UCI steht. ;) Im Fall von Zanini (Quick Step) darf der Fahrer ebenfalls dabei bleiben, da er vom internationalen Sportgerichtshof bereits freigesprochen wurde. Auch hier hatte die Tourdirektion den Ausschluss beantragt.

Das Beispiel von Padrnos zeigt aber das, was Lance "ich nehme alle erlaubten Mittel" (hat er grinsend zugegeben) Armstorng und sein Team usEPOstal machen: Sie nehmen die Medikamente, die so neu sind, dass sie (noch) nicht auf der Dopingliste stehen. Was LA vor zwei Jahren geschluckt hat, ist heute verboten, was er heute schluckt, wird in zwei Jahren verboten sein... Sein "Arzt" Ferrari war ja auch der erste, der mit EPO arbeitete als das noch erlaubt war.

Was mich am meisten ärgert ist, dass JU wegen einem Bubenunfug vorbestraft ist, LA aber schon positiv (auf Cortison) im Rennen war und sich wegen Krebsmedikamenten rausreden konnte zu einem Zeitpunkt, wo sein Krebs ihn immerhin nicht mehr am TdF-Gewinn hinderte.

Und noch einen "Vorteil" hat LA: Das Pensum im Sattel (Training, Rennen,...) ist nunmal begrenzt, da einem Mann nunmal ab einer gewissen Belastung doch da unten einiges schmerzt. LA hatte Hodenkrebs, da schmerzt einfach nichts mehr... Das ist hart und unappetitlich, aber so ist es nunmal. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ist ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Photo um die Bildeigenschaften anzusehen denn wirklich sooo schwer? Außerdem gibt es da noch einen zweiten Shop... ;)

Ist es so schwer, die Bilder in den verschiedenen Shops zu vergleichen? :p Nicht irritieren lassen vom Sand im mpt-Bild, der ist Photoshop. Achte mal auf die Form des Bandes... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hallo Mr. Oberparanoia, es geht nicht gegen Timo, sondern es war eine reine Aussage an alle Shopbetreiber mit Promo-Artikel im Sortiment. Ausserdem habe ich ja betont, dass ich dies völlig wertrei als Denkanstoss sage.

Ja ne, ist klar. Deshalb hast Du ja auch in einem allgemeinen Thread zu dem Thema gepostet und nicht in dem eines Händlers, den Du die ganze Zeit kritisierst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Handys zu verkaufen, die man noch nicht hat, ist grundsätzlich wenig durchdacht. Aber davon abgesehen: Wir werden in einigen Tagen/Wochen sicher wieder hierauf zurückkommen. Ich merke es mir auf jeden Fall vor... :)

Im Prinzip gebe ich Dir recht, dass es wenig durchdacht ist, nicht vorhandene Handys zu verkaufen... ;) :D Aber der Vertrag hier ist ja eher als Finanzierungsmodell gedacht und dieses Finanzierungsmodell wird sich wahrscheinlich -jetzt kann man zocken oder nicht- am 1.8. verschlechtern. Möglicherweise willst Du dann ja gar nicht mehr darauf zurückkommen, weil es zu teuer ist... ;)

Insofern ist es von Timo schon durchdacht, dieses Finanzierungsmodell mit einem "virtuellen Konto" bei ihm anzubieten, aber ob es so durchdacht von potentiellen Kunden ist, sich einen Finanzierungsvertrag ans Bein zu binden sei mal dahin gestellt... ;) Schiefgehen kann ja nichts, es sei denn Timo macht in den nächsten 30 Tagen Insolvenz... :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Zu den 4,90 € sage ich lieber nix....

Das ist doch ein super Preis! Beim Mitbewerber kostet es 5 € plus 3,50 € Versand... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenn ich es wüsste, dann würde ich das auch so sagen ;)
    Ausserdem ist es nicht meine Sache, sondern die der Shop-Betreiber ;)

Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist, wieso verkneifst Du Dir dann nicht einfach Deine Sticheleien gegen Timo? ;)

Zitat

Original geschrieben von Satanico
    aber irgendwie nicht normal, wenn man nen Duo mit Handy wollte :flop:

Er wollte zwei Genion: Einen mit Handy und einen ohne Handy.

Er hat bis jetzt bekommen: Einen ohne Handy und ein Handy.

Was stimmt jetzt hier nicht? ;)