Beiträge von Abakus

Dankeschön NoKiA4LiFe

Wirklich "nett" :D diese Lichteffekte. Fällt man wahrscheinlich mehr mit auf als mit dem teuersten Smartphone. Ich kam nach dem Video jedenfalls nicht so schnell ais dem Lachen raus. Anderseits ist´s wahrscheinlich was Hippes für den Schulhof... Kanst Du auch ein Video machen mit den "Lichtbotschaften". Würde mich mal interessieren, wie das in echt aussieht und ob man die wirklich lesen kann... :)

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    bekomen aufgearbeitete Geraete eine neue IMEI? Dann waere naemlich die Frage warum S/// draufsteht geklaert.

Muss ja keine neue IMEI sein, ein neuer Aufkleber reicht für den veränderten Aufdruck. Und da der Magnesium-Rahmen sehr schnell abnutzt, gibt es bei aufbereiteten Geräten sicherlich einen neuen Rahmen und deshalb auch einen neuen Aufkleber! :)

Nach langem Überlegen habe ich mich dann auch entschlossen, doch noch zuzuschlagen und war bei besagtem Shop in Bonn. Naja, bei mir war´s nicht so dolle: Call Ya wollte er mir auf jeden Fall mitverkaufen und gebrandet war das Gerät auch noch ("Hatten Sie gesagt ungebrandet? Ich habe Sim-Lock-frei verstanden."). Karton hatte er auch nicht mehr, nur noch den Einsatz, wo alles drin liegt. Schien das Letzte zu sein... Da ich mich ja schon für´s T610 entschieden und auf mein neues Spielzeug gefreut habe und es trotz allem ein guter Preis ist, habe ich es dann doch genommen, bei Carthaus noch 70 Cent für einen Radierer investiert und erstmal radiert und terminiert :D (Dank an BB007 für diese Wortschöpfung!;)) Ist wirklich ganz nett das Teil, aber Vodafone Live ist ja eklig, konnte mir das keine Minute an tun. Naja, jetzt ist es ja frei...

BTT ;), was ich eigentlich sagen wollte: Unabhängig vom Ende der Aktion (16:00 Uhr) dürften in Bonn dann auch keine freien T610er (oder auch gebrandeten...) für eine evtl. Aktionsverlängerung ab Montag vorhanden sein. Oder der Verkäufer mochte mich einfach nicht.... :rolleyes:

Bei dieser Software-Version sollte es noch problemlos möglich sein, sie besitzt diesen Schutz noch nicht. Legalerweise (Garantie!) kannst Du es nur bei einem anderen Servive Point oder bei w-support.com mal versuchen...

Welche FW-Version hat denn Dein Handy? (Bekommst Du über >*<<*<*, dann "Dienstinfo", dann "SW-Info" raus). Die neueren FW´s haben auch bei T610 / T630 schon den "Debrandingschutz". Beim K700 bewirkt dieser Entbrandingschutz, dass auch keine anderen Sprachpakete geflasht werden können (s. Werbeforum, K700 von mptelecom). Möglicherweise ist das bei T630 / T610 mit der neuesten SW genauso (hier liegen bisher noch keine Erfahrungswerte vor). In diesem Falle gibt es z.Zt. keine Abhilfe, eine Vodafoneversion schon mal gar nicht. Das ist völliger Humbug. Ansonsten ist die Liste im verlinkten Thread korrekt und der SP, falls es sich um eine ältere SW-Version handelt, unfähig.