Beiträge von Abakus

Re: Re: Re: Testzugang für TT-User

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wo ist also das Problem? :confused:

Dass der Gesetzgeber verbietet, mit solchen Preisen zu werben / solche Preise fr Privarkunden auszuschildern, auch wenn man darauf hinweist und die MWSt im Endpreis aufschlägt... ;)

Re: Testzugang für TT-User

Zitat

Original geschrieben von all4phone
    !!!Die Preise verstehen sich dort als netto-Preise zzgl.16% Mwst.(bitte beachten)!!!

Dies ist wohl bei Endkunden kaum zulässig... :rolleyes:

AFAIK zahlt der Bund Zivis nur was zur Wohnung, wenn der Mietvertrag mindestens 6 Monate vor Zivi-Beginn zustande kam. Ansonsten gibt es nicht einmal Mietunterstützung. Von "Provisions-/Kautionsunterstrützung" habe ich nichts gehört, kann ich mir aus dem Umstand, dass man ja seine Wohnung 6 Monate vor dem Zivi haben muss, aber auch nicht vorstellen.

Thufir

Schön, dass Du Deine Information hier gefunden hast. Derjenige, der diese Info hier herein geschrieben hat, kannte den Umstand und die Begründung, dass die Suche nur für Mitglieder verfügbar ist. Trotzdem (oder gerade deswegen ;)) hat er hier und nicht in den von Dir bevorzugten Foren gepostet. Wenn es denjenigen, der gibt, nicht stört, sollte es doch denjenigen, der nimmt, auch nicht stören... :rolleyes:

Re: welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert

Zitat

Original geschrieben von nele
    welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert bei ebay

Die Suchfunktion bei eBay ist Dir bekannt? Verwende sie doch und beobachte einfach einige auslaufende Aktionen, zumal es ja in Deinem Falle...

Zitat

meine aber nur die vertrags handy von O2 die da angeboten werden im online shop

...nicht so viele zu beobachtende Modelle sind. Ist das bisschen Eigeninitiative wirklich zuviel verlangt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und was mich auch nervt ohne Ende, ist das ewige Rumgenöle von dieser Blondine, dass "unsere Schwimmer uns die Medallien schuldig bleiben". Die SportlerInnen sind vielleicht sich was schuldig, aber sonst niemand :mad:

Naja, es heißt ja nicht z.B. Fanziska v.A. from Germany, sondern: "Franziska v. A. representing Germany"...;) Und die Sportler werden ja auch ganz gehörig durch Steuergelder finanziert, die zahlen die Anreise nach Athen nicht selber...