-
Re: Re: Re: Testzugang für TT-User
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wo ist also das Problem? :confused:
Dass der Gesetzgeber verbietet, mit solchen Preisen zu werben / solche Preise fr Privarkunden auszuschildern, auch wenn man darauf hinweist und die MWSt im Endpreis aufschlägt... 
-
Re: Testzugang für TT-User
Zitat
Original geschrieben von all4phone
!!!Die Preise verstehen sich dort als netto-Preise zzgl.16% Mwst.(bitte beachten)!!!
Dies ist wohl bei Endkunden kaum zulässig... 
-
AFAIK zahlt der Bund Zivis nur was zur Wohnung, wenn der Mietvertrag mindestens 6 Monate vor Zivi-Beginn zustande kam. Ansonsten gibt es nicht einmal Mietunterstützung. Von "Provisions-/Kautionsunterstrützung" habe ich nichts gehört, kann ich mir aus dem Umstand, dass man ja seine Wohnung 6 Monate vor dem Zivi haben muss, aber auch nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thufir
Alles geben und nehmen-Argumentation ist zwar richtig, verblasst aber vor dem Umstand dass es anderswo auch anders möglich ist.
Nö, anderswo war es nicht möglich, Deine Info zu finden... 
-
Thufir
Schön, dass Du Deine Information hier gefunden hast. Derjenige, der diese Info hier herein geschrieben hat, kannte den Umstand und die Begründung, dass die Suche nur für Mitglieder verfügbar ist. Trotzdem (oder gerade deswegen ;)) hat er hier und nicht in den von Dir bevorzugten Foren gepostet. Wenn es denjenigen, der gibt, nicht stört, sollte es doch denjenigen, der nimmt, auch nicht stören... 
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
aber leider nicht bei vodafone.
und ich will und werde mich nicht nur deswegen von denen trennen.
Doch, auch bei Vodafone gibt´s das... Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
mir wäre es am liebsten wenn man zusätzlich wählen könnte:
kein sub. handy, dafür niedrigere GG und/oder gesprächskosten!
Das ist doch bei Relax, Genion ohne Handy u.s.w. bereits so... 
-
Zitat
Original geschrieben von Luzy
Und dann haben wir noch dieses schicke Gerät, das eben auf den Markt gekommen ist (in der Schweiz).
Nicht nur in der Schweiz! Wird hier von Vodafone vermarktet.
-
Re: welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert
Zitat
Original geschrieben von nele
welches handy hat noch einen hohenwieder verkaufswert bei ebay
Die Suchfunktion bei eBay ist Dir bekannt? Verwende sie doch und beobachte einfach einige auslaufende Aktionen, zumal es ja in Deinem Falle...
Zitat
meine aber nur die vertrags handy von O2 die da angeboten werden im online shop
...nicht so viele zu beobachtende Modelle sind. Ist das bisschen Eigeninitiative wirklich zuviel verlangt? 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Und was mich auch nervt ohne Ende, ist das ewige Rumgenöle von dieser Blondine, dass "unsere Schwimmer uns die Medallien schuldig bleiben". Die SportlerInnen sind vielleicht sich was schuldig, aber sonst niemand :mad:
Naja, es heißt ja nicht z.B. Fanziska v.A. from Germany, sondern: "Franziska v. A. representing Germany"...;) Und die Sportler werden ja auch ganz gehörig durch Steuergelder finanziert, die zahlen die Anreise nach Athen nicht selber...