-
Nein, das P900 hat das HID-Profil nicht an Board. klick
Auch das P910 wird es nicht an Board haben: klack (Bei diesem Link kannst Du ja dann mal suchen, welche Handy alle das HID-Profil derzeit an Board haben...;):D)
Ob es eine andere Software basierte Lösung abseits dieses Profils über andere Profile (z.B. eine serielle Verbindung) gibt, weiß ich nicht, "BT-nativ" geht´s jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Christock
Hallo,
ich habe gerade das S700 für 649 € gesehen und zwar hier: http://www.mptelecom.de/shop/de/pd229343216.htm?categoryId=8
Ich auch, und zwar hier. 
Zitat
Wie lange dauert es nach dem Release-Datum normalerweise bis es ein Handy mit Verträgen gibt?
Bei den freien Händlern -wie oben genannten- ab Erscheinen / Bestellmöglichkeit des Handys, in obigen Falle also ab sofort.
Zitat
Wo im Internet bekommt man gute Verträge?
Das gehört nun wirklich eher ins Werbe (wie IMHO der Rest dieser beiden Postings auch...). Aber durch ein klares
Zitat
Und ist es möglich, dass Minderjährige einen Vertrag abschließen können, ohne dass der Erziehungsberechtigte unterschreiben muss?
Nein an dieser Stelle, werden wahrscheinlich obige Fragen eh supraliquide. Und der Erziehungsberechtigte muss nicht nur unterschreiben, der ganze Vertrag muss auf ihn laufen. Es ist allenfalls möglich, dass Konto des "Kindes" als Rechnungskonto anzugeben, aber der Vertrag läuft auf Mami / Papi (oder irgendeinen anderen, der zwar 18 und volljährig, aber trotzdem lebensmüde ist)! 
EDIT nach Blick ins Profil: Die Mitgliedschaft und das Handeln bei eBay ist übrigens auch erst ab 18 zulässig...
Im offenbaren Gegensatz zu eBay
prüfen die Netzbetreiber das aber nach... 
-
Re: SE k500i ist jetzt erhältlich
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Habe es gerade im http://www.E+Shop gesehen.
Tatsächlich? Hättest Du es hier gesehen, hättest Du Dich 11 Stunden früher freuen können...

-
Laubi und Illuminatus
Das klingt nicht nur so, es ist auch so;):
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ich werde zum Wochenende hin neue Angebote ausarbeiten und dann hier posten.
-
Im Groben ist das S700 die europäische Version, d.h. es wurde im Vorfeld seines Erscheinens (in Gerüchten) so angekündigt, damit wir uns darunter was vorstellen können. Das S505i ist also schon was älter und nicht "gerade" auf dem Markt. Da es in D oder Europa nicht, sondern nur in Japan funktioniert, wird es schwer sein, einen Testbericht in einer anderen Sprache als japanisch zu finden... 
-
1 €-Geräte bei mobilcom sind OK, für die Monatsmiete muss man X,95 € bezahlen, wobei X in den letzten 12 Monaten abhängig vom Gerät eine 2 bis 13 darstellte.
-
Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli
Cyber84
Hast Du auch weiter gelesen?
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Viele Emails erreichten mich Anfang August und auch einige Telefonate, worin User mir Ihr Bedauern ausdrückten. Ich glaube mittlerweile sind locker 50 Emails zusammen gekommen.
Dies hat mich natürlich gefreut und mir zugleich gezeigt, dass ich meine Entscheidung überdenken sollte. Denn es gibt anscheinend viel User, die sich über Angebote von mir weiterhin freuen würden. Und nur wegen diesem einen Vorfall sollte nicht andere "bestraft" werden. Denn es gibt ja immer ein "Schwarzes Schaaf"
timo
Schön, dass Du wieder da bist. Denn auch, wenn ich bisher noch nicht Dein Kunde war und Dir insofern auch keine Mail geschrieben hatte, kann man sich über jeden Händler, der sich das hier antut und trotzdem noch Spitzenpreise macht, freuen! :top: Und schön, dass sich das Problem geklärt hat und Du jetzt -nach der Lösung des Problems- offen mit diesem un Deinem Fehler umgehst. Sieht man hier auch nicht allzu oft (entweder werden überhastet Zwischenstände gepostet, die zu noch mehr Spekulationen führen oder man hört gar nichts mehr). Du hast auf jeden Fall dazu gelernt...
:top:
-
Obwohl ich mir sicher bin, dass ich es hier gelesen habe, habe ich es mit der Suche nicht gefunden, aber was ich las, ist folgendes:
Die Nokia Communicators haben keinen Vibra, weil entweder der Vibra nicht kräftig genug wäre, diesen Backstein zum Schwingen zu bringen oder er so kräftig wäre, dass die Elektronik kaputt geht.

-
Welche SW-Version werden die Geräte haben? EU2, EU5,...? Beachte: Die Frage lautet, welche SW-Version sie haben werden, nicht welche Version aufgespielt werden soll... 
-
Als ich den Titel sah, dachte ich schon, dass sei mal wieder ein Vorschlag für eine neue Kategorie... 
*SCNR*