-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ein Fighter macht noch keinen SP 
Auch eine EMMA macht noch keine Service Partnerschaft. Wäre mir neu, wenn MP offizieller SE SP bzw. Flashpoint ist. Sollte meine Aussage falsch sein, möge man mich korrigieren.
Mickey09
Das wollte ich damit im Großen und Ganzen sagen...
Dass man aber auch anders als als SP an eine EMMA kommt, wusste ich nicht, aber interessant zu hören! 
-
Tja, Klöden und Basso sind jetzt endgültig die, die Lance gefährden können - Basso ist in den Bergen stark (hoffentlich kann er mal attackieren) und Klödi beim Zeitfahren . Wie es dann beim Bergzeitfahren aussieht - mal sehen! Lance kann auch mal einen schlechten Tag haben... 
Smover
Mayo ist durchaus noch im Rennen, hat nur leider heute 37 Minuten verloren. Er ist nur aus dem "Rennen" um den Gesamtsieg ausgeschieden, aber das war er vorher eigentlich auch schon. 
-
Tja, so wie es aussieht, ist Klöden derjenige Fahrer im Feld, der Armstrong am ehesten gefährlich werden kann. Und er hat den bestern Edelhelfer an seiner Seite... Wenn Ullrich morgen bessere Beine hat (was ich aufgrund der Wettervorhersage bezweifele), müssten er und Klöden Armstrong abwechselnd attackieren - Lance müsste immer hinterher fahren und die Lücken schließen (Klöden ist zu nah an ihm dran und kann Zeitfahren, vor Ullrich wird er trotzdem noch Angst haben), der andere könnte dann an Armstrongs Hinterrad lutschen und angreifen, sobald der die Lücke geschlossen hat und so weiter. Ist dann halt zwei gegen einen...
Mal sehen, ob das T-Mobile hinkriegt, in den letzten Jahren waren das ja nicht so die Taktik-Helden... 
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Bisher war es bei allen SE-Telefonen möglich auf dem legalen Weg über EMMA die Sprache der Geräte zu ändern.
Sollte dies beim K700 nicht mehr möglich sein, ist trotz allem das Verschulden bei SE zu suchen und nicht bei MPTelecom, da MPTelecom ja nicht nur im SE-Vertrieb aktiv ist, sondern auch im Service-Bereich. (und bei so einer krassen Änderung der Service-Möglichkeiten doch eigentlich jeder Händler und Service-Partner vom Hersteller informiert werden sollte)
Naja, es war ja schon bekannt, dass das K700 (und auch das Z1010 und das S700) einen neuen Schutz eingebaut haben, der das Flashen von nicht zum Telefon gehöriger Software unterbindet. Das betraf und betrifft natürlich in erster Linie die gebrandeten Telefone, dass der Schutz so umfangreich wird, dass er auch andere SW-Versionen der Sprachpakete betrifft, konnte keiner wissen, aber ahnen. Und wenn man es eben nicht genau weiß, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie es mpt gemacht hat, zumal anfangs ja gar nicht die Rede davon war, dass irgendwelche Importe deutsch geflasht werden, es war quasi von einer limitierten 120 Stück Deutschland-Auflage die Rede...
Was die Service-Partnerschaft angeht: Ist mpt wirklich offizieller Service-Partner? Steht da wirklich eine EMMA? Ein Fighter sicherlich, aber... *piep*
-
Nikolaus
Dann mahn ihn ab oder lass es halt bleiben, aber auf jeder Seite darauf hinzuweisen, dass man Dich armen Mahner überliest, ist auf die Dauer selbst für Unbeteiligte nervtötend. 
-
Zitat
Original geschrieben von Masterblaster123
Abakus
Leider wurde ich von mptelecom ja immer hingehalten. Wenn ich wo anders bestellt hätte, dann hätte ich das zeug Doppelt zuhause. Wäre nicht wirklich der Hit gewesen.
Man kann Sachen auch zurück schicken... 
TigErEntE
Zumindest die EU5-Software müsste ja auf der EMMA liegen, wenn man sogar schon ein Online-Update erfolgreich durchführen kann... So wie es aussieht, kann man aber Geräte nur mit dem updaten, was vorher drauf war. Und das ist im Fall der mpt-Geräte wohl nicht die EU2 oder EU5.
Insofern wird das wohl nichts mit dem Update, es sei denn SE ändert da noch gewaltig was am Verfahren, wobei dieses geänderte Verfahren dann ja auch z.B. durchaus nur w-support zur Verfügung stehen könnte. So wie es aussieht, werden die mpt-Geräte also maximal mit einem Testpoint noch deutsch...
Und für diese Problematik ist mpt schon verantwortlich: Man sollte halt nichts versprechen, was nicht geht... 
-
Masterblaster123
Sehe ich das richtig: Du hast bestellt, 2 Monate keine Ware erhalten. Man könnte denken, mpt sackt Dein Geld ein und Du wartest und wartest... So eine Frechheit! In Wirklichkeit aber war die Lieferung aber auf Rechnung (wusste gar nicht, dass mpt das auch macht :O), d.h. Du hattest keinen finanziellen Verlust, das Geld lag die ganze Zeit bei Dir und Du hättest jederzeit woanders bestellen können oder einfach bei mpt nochmal? Und dann machst Du hier so einen Aufstand? Sonst ist aber alles OK in Deiner kleinen Welt?
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Ok,es wird wirklich gross !!!
Ja, die Bilder sind wirklich riesig... 
EDIT: Mike15
Danke für´s verlinken! 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und wenn Du hier gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es doch n Grund gab. Und zwar sogar mit Erläuterung. Aber dazu muss man das ja lesen
Auch beim wiederholten Lesen finde ich keinen Grund.
-
Leute, allmählich werdet Ihr nicht mehr kritisch, sondern unfair!
Warum sollte er es wieder gegen die Wand fahren? Welche Hinweise gibt es darauf? Was ist so schlimm daran, wenn ein eBay-Shop hier seine eBay-Artikel bewirbt (und es für TTler sogar möglich macht, ohne ebay zu bestellen)? Warum machen hier Konkurrenten Timo schlecht, dass Überweisungen auf´s Kundenkonto nicht gehen (sucht hier mal danach, es geht!)? Einfach hier ohne Grund reinzuposten, dass es "das übliche Spiel" ist oder "er es anscheinend wieder gegen die Wand" fährt ist schon fast Verleumdung... :mad: