ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Muß man am PC Playlisten erstellen...
nur so geht's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Muß man am PC Playlisten erstellen...
nur so geht's.
naja wenn es aber eh aus dem hörerlautsprecher und nicht dem externen kommt, müßte es doch seeehr leise sein...
ich weiss nichtmal wofür dieser menüpunkt ist - hatte ihn eben auch nie
ich hab es nicht und meine freundin auch nich...
die 5.24 durchsucht jetzt alle unterordner nach musikdateien. so wurde das problem umgangen, dass man playlists anlegen musste wenn man mp3s in unterordnern der MMC hatte. nachteil ist, dass jetzt natürlich auch die klingeltöne in den player kommen.
natürlich ist das ein garantiefall. abgesehen davon, dass sie wenn es keiner wäre, dein handy nicht ungefragt irgendwohin schicken dürften, so hast du ja nun gar keine schuld. schließlich hat dein flashermeister das "kaputt gemacht" bzw. nokias soft-/hardware.
hab eben in einem anderen forum gelesen, dass die vordefinierten nicht gehen. wenn man aber selbst einen einstellt, abspeichert und dann aktiviert, würde es gehen. während man ihn einstellt, hört man die veränderung aber nicht. erst speichern. werds später mal testen.
hab eben in einem anderen forum gelesen, dass die vordefinierten nicht gehen. wenn man aber selbst einen einstellt, abspeichert und dann aktiviert, würde es gehen. während man ihn einstellt, hört man die veränderung aber nicht. erst speichern. werds später mal testen.
also sowohl bei der 4.44 als auch mit der 5.24 hat der medienregler null einfluss auf den klang. komisch...
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Bei mir haben die Klangeinstellungen (Pop, Klassik etc.) überhaupt keine Auswirkung. Auch bei selbst definierten Klangschemata ändert sich dies nicht.
Beim NGage gab es gewaltige Unterschiede, die unüberhörbar waren.
Ist da was defekt an meinem 6230? Hat jemand ähnliche Probleme?
ist leider normal, dass die keine auswirkungen haben. schon bei der 4.44 nicht.