abgesehen davon verstehen sie nix, falls sie das handy nicht auf lautlos hatten. und wenn das der fall ist, bekommen sie überhaupt gar nicht erst mit wenn du anrufst. und ans ohr müssen sies ja auch noch halten.
Beiträge von Babyface
-
-
faktor0a scheint eine alte firmware version vor 4.44 zu haben. denn damals hatte der medienklangregler noch eine funktion und den menüpunkt lautstärkeanpassung gab es. der equalizer geht seit der 4.44 aus irgendeinem grund nicht mehr und den anderen menüpunkt gibt es auch nicht mehr. evtl. gilt das auch sch on vor der 4.44
-
habe es eben getestet und es funzt weiterhin problemlos mit dem nokia audio manager von der PC suite (6.4.8). und da kann man die Listen auch löschen
playlist im audio manager erstellen, button "aufs handy übertragen", und dort dann die titel in die liste hinzufügen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luftschaukel
Ja ist klar, das weis ich :cool:Aber ich habe Pager umbennant in Vibrieren.
Alle Töne aus > nue Vibra an.Aber: es klingelt trotzdem bei mir

Was nun?
Weis jemand, was es mit dem Anr.signal: Vibr. auf sich hat?
du musst bei "alle anrufe signalisieren" (oder so ähnlich) das häkchen wegmachen
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Praktisch natürlich für Paranoide, die jetzt unbedingt ihr Zimmer überwachen wollen oder jemanden abhören wollen

du verwechselst da was! derjenige der anruft, hört NICHTS. nur der angerufene kann die den anrufer hören. Wie soll da eine überwachung oder Abhörung funktionieren?
-
ich hatte mit der 4.44 die homezoneprobleme, die eben beschrieben wurden. mit der 5.24 sind die allerdings behoben. auch der sms-ton ist völlig normal.
-
okay das habe ich natürlich nicht getan

na mal sehen ob noch andere es auch hinkriegen -
hört man es durch den externen lautsprecher oder muss man es ans ohr halten?
-
also es ging tatsächlich nicht. und meine nr. habe ich damals von eplus mitgenommen. ich habe leider nix gehört.
-
ich habe 02 genion und das 6230. zum 6230 meiner freundin mit vodafone klappt es nicht. habe chris mal meine nr. zukommen lassen. wenn er mag, kann er es gern bei mir ausprobieren.