Hi
suche ein neues unbenutztes Nokia 6230 mit rechnung wegen der Garantie.
Bietet mal alles an.
mfg Ale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
suche ein neues unbenutztes Nokia 6230 mit rechnung wegen der Garantie.
Bietet mal alles an.
mfg Ale
Hi
ich suche Gamecube spiele sollten nicht mehr als 20 Euro kosten. am liebsten die ganzen Mario Spiele. Bietet mir alles an per pn.
don
Hi
biete ein nagelneues noch OVP SE V800 zum tausch gegen ein SE S700i an. Das S700i sollte am besten auch neu sein und nicht gebrandet sein. meldet euch bitte per PN.
Da ich noch nicht so vertraueswürdig bin hier könnt ihr bei ebay unter dem namen nachschauen das ich immer alles korekt abwickel. Mein Ebay Name ist DONALE007.
mfg ALE
Biete ein Siemens S45i in der Farbe Silber an. Das Handy ist in einem guten Zustand, da es nur als dritt Handy benutz wurde. Im lieferumfang enthalten sind sind neben dem Handy noch das Ladekabel.
ich verkaufe es für 40 plus Versand.
*schieb*
Hi ich suche ein siemens SL55 in allem farben ausser rot. Am besten noch mit Garantie und dem kompletten lieferumfang. Es sollte in einem guten zustand sein.
macht bitte faire angebote per Eamil:
hi
wollt mal fragen ob man die uhrzeit sieht von den abgehenden anrufen?
ich hoffe siemens hat das jetzt mal endlich eingebaut und nicht nur mehr die uhrzeit von den verpassten und angenommenen anrufen anzeigt.
mfg Don
Hi
bin auf der nach den obengenanntwn handys. der preis sollte nicht mehr als 55 euro inkl. versand sein. meldet euch einfach bei:
mfg Don
Hi
weiß jemand wann und was für neue Handys zum preis von 199€ mit vertrag bei vodafone erscheinen in den nächsten wochen?
ich hab jetzt nämlich schon drei mal mein sl55 reparieren lassen und könnte mir ein neues handy aussuchen, aber es gibt nichts was mich wirklich anspricht.
Solche erfahrungen mit der Hotline sind keine Verallgeminerungen, sie sind die realität und dasd nicht nur im einzelfall.