Beiträge von DonAle007

Ich hatte genau die gleichen probleme wie fuzzy, einige meiner tasten gingen nicht mehr. habe also bei siemens angerufen um es abholen zu lassen. habe den hotliner auch extra gefragt ob ich meine rechnung mitschicken solte, da es nicht das erste mal war das mein SL55 bei siemens ist. Er verneint meine frage. als dann nach 3 wochen mein handy immer noch nicht bei mir war hab ich die hotline nochmal angerufen um zu erfahren was mit meinem handy ist. mir wurde gesagt das die rechnung fehlt. ich hab gedacht das kann doch nicht war sein. sie haben meine ganzen daten in ihrem scheiß rechner, aber auf die idee zu kommen mal bei mir anzurufen und mir mitzuteilen das die rechnung fehlt und ich sie ihnen zuschicken soll, kamen die "schlauen" mitarbeiter der siemens AG nicht. Das ist also wohl öfter der Fall das Siemens Scheiße baut.
    Ich hab mir auch extra ein Siemens Handy wegen des Vor Ort austausch service geholt. Als ich mir das Handy gekauft habe ging dies noch bei der 55er reihe, aber ca 3 wochen später wurde dieser Service eingestellt.
    Simens will wohl das Niveau von nokia erreichen.

Ich werde mir bei meiner nächsten Vertragsverlängerung auf keinen fall wieder ein Siemens holen!

Ich hab jetzt auch den rechnungbetrag überprüft und hab festgestellt das mir vodafone zu wenig berchnet hat(ca. 50 cent).
    Totzdem komisch das als verbindunsdauer mehr als 2 stunden in der nebenzeit angezeigt wird ich aber nur 29 minuten telfoniert habe.
    Ich glaub Vodafone macht das absichtlich das sie bei der verbindungsdauer mehr anzeigen als man eigentlich telefoniert hat, um so dem Kunden vorzugaukeln, das man so viel telefoniert hat aber nur so wenig zahlt bei Vodafone.

Hi
    hab da ein problem mit meiner rechnung.
    Ich habe gestern meine rechnung erhalten und sie mal genauer überprüft um festzustellen ob auch alle happy wochend telfonate wieder gutgeschrieben worden sind. Dies war der fall.
    Nun ist mir aber aufgefallen das mir ganz unten auf der Rechnung als verbindunsdauer in der Nebenzeit 2:01:40 Stunden angezeigt wird. Ich hab alle in der nebenzeit gemachten gespräche addiert und kam auf genau 29 Minuten.
    Ich hab schon mit der 1212 gesprochen aber die meinten ich soll meine Rechnung an sie faxen mit den markierten nummer die ich in der nebenzeit geführt habe.
    Ist jemand von euch auch schon mal so was passiert oder bin ich der Erste?
    Den Rechnungsbetrag hab ich noch nicht verglichen.

mfg Ale

Da mein Freund heute die VVL durchführen will, wollt ich wissen was er alles mit in den Shop nehmen muss?
    Was für O2 shops gibt es denn noch so wo man eine VVL machen kann?

Hi
    hab da ne frage. Ein freund von mir hat schon seit 6 jahren seinen Vertrag aber noch nie eine VV gemacht. Also noch nie ein handy in anspruch genommen. sondern der vertrag hat sich immer um ein Jahr automatisch verlängert.
    Jetzt wollt er sich mal ein neues Handy holen und wollt nun wissen ob man etwas mehr raushandeln kann im O2 Shop. z.B. ein Handy was normalerweise 50 € kostet für 1€ bekommen oder so was ähnliches? Er hat auch eine monatliche rechnung von ca. 50 EUR.
    Was ist eurer meinung nach möglich?

Ich hatte eben auch mit der Kundenbetreung telefoniert. Als ich die nette Dame nach neuen tarifen fragte sagte sie mir sie dürfe noch nichts sagen solange es kein ok aus ratingen gibt. Ich fragte sie noch ob sich um ne art Time&More Tarife handle und sie meinte JA. Sie sagte noch es wären sehr gute Preise in aussicht und das man am Ende der Woche der Öffentlichkeit mehr mitteilen wolle.

Sieht also ganz danach aus das Vodafone mit der Telekom gleich ziehen will.
    Ich hoffe nur das die neuen Tarife ein wenig billiger sein werden als die Relax Tarife der Telekom.

bei mir war die hintergrundbeleuchtung des display kaputt. und das handy schaltete sich immer von selbst aus.
    weihnachten und sylvester waren dazwischen ok dann kannst du eine woche abziehen, dann sind es aber immer noch 5 wochen. echt eine zumutung.

@ milchcow
    genau wegen dem vermeintlich guten und schnellen service hab ich mir auch ein sl55 geholt. hab ja schon ein paar threads weiter unten gesagt das es sich damit mit einem siemens erledigt hat und ich nie wieder eins kaufen werde.

Mein SL55 war vom 11.12.2003 bis zum 19.01.2004 bei siemens also knapp 6 wochen. echt eine zumutung! hoffe bei dir gehts schneller.
    brauchst keine rechnung mit imei.

mfg Don