Relax Tarife bei Vodafone?

• vielleicht doch lieber beim Original bleiben... (Time&More), ohne Aufpreise, ohne Extrakosten in alle deutschen Mobilfunknetze und ins FEstnetz

Viele Grüße
    Martin

• NoxX:

Doch habe ich, bin im Relax 500 und somit alles gleich!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    bin im Relax 500 und somit alles gleich!

Und für wieviele Leute meinst du, ist speziell der 500 eine Alternative? Genau, für sehr wenige und für den Standard-Nutzer überhaupt nicht.

BTW, "Relax-Tarife" würde ich bei Vodafone lieber nicht haben wollen, dann schon lieber "Time&More" ;).

• Hallo,

ich habe gerade bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, und da mal so zwischenbei nachgefragt, ob neue Tarife geplant sind.
    Die nette Dame, antwortete darauf, das man sich zur Cebit gedulden soll.
    Mehr dürfte Sie (noch) nicht sagen.

Also, Fazit:

Wir warten und hoffen!

Gruss Tim ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hallo,

ich habe gerade bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, und da mal so zwischenbei nachgefragt, ob neue Tarife geplant sind.
    Die nette Dame, antwortete darauf, das man sich zur Cebit gedulden soll.
    Mehr dürfte Sie (noch) nicht sagen.

Du hast doch hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass eine Studentin an der HL schon die CeBit-Tarife kennt. Und sollte sie sie tatsächlich schon irgendwie etwas aufgeschnappt haben, hast Du natürlich noch weniger geglaubt, dass sie Dir das mal eben am Telefon erzählt, oder? ;)

• Ich hatte eben auch mit der Kundenbetreung telefoniert. Als ich die nette Dame nach neuen tarifen fragte sagte sie mir sie dürfe noch nichts sagen solange es kein ok aus ratingen gibt. Ich fragte sie noch ob sich um ne art Time&More Tarife handle und sie meinte JA. Sie sagte noch es wären sehr gute Preise in aussicht und das man am Ende der Woche der Öffentlichkeit mehr mitteilen wolle.

Sieht also ganz danach aus das Vodafone mit der Telekom gleich ziehen will.
    Ich hoffe nur das die neuen Tarife ein wenig billiger sein werden als die Relax Tarife der Telekom.

• Gibts schon was neues zu den vielleicht neuen Tarifen von Vodafone? Überall liest man nur Gerüchte aber nichts genaues. Ich mit meinem alten D2 Fun [13 Euro GG] möchte in naher Zukunft mal wechseln, also wären ein paar Infos nicht zu verachten ;)

• Hi Lamyron,

ob Du wirklich wechseln solltes wird man noch sehen; schließlich hat der alte D2-Fun ja auch seine Stärken (z.B. netzinterne SMS). Infos folgen sicherlich in den "nächsten Tagen", da eine Kommunikation der neuen Tarife so ca. zur Cebit angedacht ist.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Gibts schon was neues zu den vielleicht neuen Tarifen von Vodafone? Überall liest man nur Gerüchte aber nichts genaues.

Die Tarife werden 100% kommen, das gabs inzwischen offiziell von unserer NL.

Die Kundenbetreuung wird teilweise schon geschult über die Gestaltung der Tarife. Die genauen Preise kennt aber noch niemand.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also erstmal Danke für Eure Infos :)

Dann wart ich mal und harre der Dinge die da kommen :top:

@ Tille99

Ich zahl ganz normal 19 Cent für ne SMS, die Restlichen preise sind minimal teurer als im Vodafone Tarif (mal von der GG abgesehen).
    Durch einen Rahmenvertrag aus Mannesmannzeiten bekomm ich aber nen schönen Rabatt :D
    Nur wenn ich mir jetzt ein neues Handy hol und E-Mails/Web surfen nutzen will wird mir der Rabatt nichts bringen. Wenn ich jetzt nicht irre kosten mich 100 KB bei GPRS irgendwas um die 3 Euro :(
    Und das ist definitiv zu viel, da verzichte ich dann lieber auf den Rabatt und hab dafür nen niedrigeren GPRS Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!