-
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir die Eplus Flat holen soll. Ich habe mir eine F&E Karte besorgt um mal zu testen wie der Empfang bei mir ist. Ich musste feststellen das ich die Flat nur über GPRS nutzen kann. Nun gut das ginge auch noch da ich hier auf dem Lande in nächster Zeit kein DSL bekommen werde kann ich ja über GPRS surfen. Zur Zeit zahl ich bei T-Online 50 Euro für 120 Stunden/Monat. Da wär doch diese Flat ne Alternative oder ?
2 Fragen noch:
Wieviel schneller ist GPRS als ISDN ?
Wie ist die Empfangs- und Sendeeigenschaft dieser PCMCIA Card , besser oder schlechter wie ein Handy (6680)?
-
Re: Probleme eine Leitung zu bekommen
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
jetzt geht es los.
Heute hatte ich das erste Mal richtig Schwierigkeiten eine freie Leitung zu bekommen. Brauchte für 3 Gespräche insgesamt 7 Mal einen Rufaufbau. Rest hieß "Netz ist belegt"
-> Bamberg
Hallo,
ich habe mein Homezone auch in Bamberg und zwar in der Kronacherstraße das ist bei Kramersfeld drausen.
Wo genau hast du den deine Homezone?
Ich konnte bei mir noch keine Probleme feststellen.
-
Gibt es so etwas zum testen auch von O² ???
-
Auf das diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Beide Stimmen in Bayern der CSU - Es lebe unser Landesvater Dr. Edmund Stoiber
-
Ich habe gestern so um 12 Uhr in die Flat gewechselt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen - dauert das immer so lange ????
-
wo kann ich den die flat in meinem jetzigen Vertrag aufnehmen?
Ich finde da bei mir nichts.
-
Bei uns kostet er auch wieder 1,069 - > Landkreis Bamberg (BA)
-
So,
nachdem ich die Karte formatiert hatte und mein Backuo wieder aufgespielt hatte ging alles wieder.
Bekomme ich die Karte vom NSC getauscht ?
MfG Jürgen
-
Hallo,
seit gestern spinnt mein Gerät voll rum.
Egal welche CAM ich einschalten möchte es kommt immer Systemfehler.
Wenn ich die Schiebeklappe öffne dann kommt auch Systemfehler.
Und wenn ich das ganze über das Menü versuche ist es genau das gleiche.
System reset habe ich schon gemacht und der Fehler ist immer noch da.
Was kann ich tun ???
-