Da du ein Notebook für die Uni suchst wäre doch bestimmt ein kleines leichtes IBM X21 was für dich. Das gibt es bei Ebay inkl. Dok. für 339,- euro . Das Teil würde doch voll und ganz reichen
Mfg Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da du ein Notebook für die Uni suchst wäre doch bestimmt ein kleines leichtes IBM X21 was für dich. Das gibt es bei Ebay inkl. Dok. für 339,- euro . Das Teil würde doch voll und ganz reichen
Mfg Jürgen
ich suche eines für Mein Nokia 6680 und fürs 6310i
Da gibt es doch jetzt was für XP mit SP2 - das habe ich in der c´t gelesen.
Mal ne Frage:
Ich würde die Telefon-Flat zu meinem ISDN Anschluß dazubuchen. Nun müsste ich um die 50 Euro an den Rosa Riesen abdrücken.
Da in meiner Ortschaft kein DSL funktioniert könnte ich doch nun folgendes machen.
Ich richte bei meinem Kumpel ( er hat DSL 6000 ) eine Einwahlmöglichkeit ein.
Dann kann ich mich per ISDN jederzeit und so lange ich will einwählen und surfen.
Das müsste ja als Telefonat abgerechnet werden und somit nichts mehr kosten da ich ja die TEL-FLAT habe.
Geht das ????
Welche einstellungen müsste ich den hier bei meinem Nokia 6310i vornehmen?
Oder muß ich am Handy selbst gar nichts einstellen sondern nur die Eplus Software installieren?
Den ich habe versucht mit der PC-Suit (fürs 6310i Version 4.81) über Bluetooth mit meinem 6310i eine verbindung aufzubauen und das ging nicht. Er erkännt zwar das Handy und versucht zu wählen aber er bricht dann ab und bring einen Fehler.
Dann könnte ich wenigstens mal die Übertragungsgeschwindigkeit im GPRS modus testen.
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
KB = Kilobyte = Kilobit / 8
kbit = Kilobit = Kiloyte * 8
das sind iternatinal übliche Abkürzungen für diese Einheiten
Den NUTZEN musst du für die individuell ermitteln, ob die Flat sich für dich lohnt und was deine Nutzungsgewohnheiten sind.
Na dann ist doch das wie bei ISDN auch und das würde mir ja reichen.
Ich werde mal zu einem EPLUS Laden fahren und fragen ob ich das Teil mal testen kann.
Also Lange Rede kurzer Sinn.
Wenn bei mir kein UMTS Netz verfügbar ist bring die FLAT rein gar nichts. ???
Meinst du BITS oder BAYTS ( max 6 KB/sec )
Das Problem bei dem Ganzen ist nur das wir hier auf dem Land (noch) kein UMTS haben sondern nur GPRS. Deshalb wär es mir egal wenn ich nur eine ISDN Geschwindigkeit hätte.
Könnte den jemand mal testen was er für eine Download Geschwindigkeit hat wenn er über GPRS erbindung hat?
Ja was heist langsam?
Wenn jemand schon immer DSL hat dann ist das für ihn klar langsam. Da ich bei mir privat aber schon immer ISDN nur hatte reicht mir das auch. Könnte der Wert von ein paar 56kBit/s dann hin kommen oder eher nicht?
Ich habe ein 6680 zur Zeit noch mit O² Vertrag!
Das hier habe ich bei Teltarif.de gefunden:
"Die GPRS-Technologie nutzt die Vorteile der paketorientierten Datenübertragung und der Kanalbündelung. Bei höchstem Datendurchsatz von 21,4 kBit/s pro Kanal ergibt sich bei Bündelung der acht GSM-Kanäle eine maximale Datenübertragungs-Kapazität von 171,2 kBit/s. Aber: Diese Übertragungsrate ist nur ein theoretisch erreichbarer Wert. Praktisch beschränken sich die Netzbetreiber auf 53,6 kBit/s"