Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit klarmobil. Da ich nun das D1 Netz habe müsste es doch auch mein Betreiberlogo von D1 angezeigt werden.
Oder muß ich hier einen anderen Dateinamen für das Logo angeben als bei einer richtigen D1 Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit klarmobil. Da ich nun das D1 Netz habe müsste es doch auch mein Betreiberlogo von D1 angezeigt werden.
Oder muß ich hier einen anderen Dateinamen für das Logo angeben als bei einer richtigen D1 Karte?
Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen
ich finde es genial ![]()
Suche immer noch ein schönes Logo von klarmobil für mein 6680.
Wer könnte den hier mal eines online stelle??
DANKe schon mal....
Wo sieht man den auf der O² Seite wie lange mein Vertrag noch läuft?
Ich habe das bisher noch nicht gefunden.
Danke Handytim ![]()
Wie kann man den bei Klarmobil die Mailbox ausschalten ?
Laut teltarif.de senkt blau.de über nacht die Preise
Telefonieren egal wohin für 16 Cent
SMS egal wohin für 11Cent
Hier ein Link: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw45/s19352.html
Hallo und willkommen im Forum.
Deine Sofware kannst du durch eingabe von *#0000# abfragen.
Viel software findest du bei http://www.aikon.ch
Und nicht vergessen die Suche verwenden
ZitatOriginal geschrieben von ramius
so, ich schließe mich auch nochmal hier an. besitze -oh wunder- ebenfalls ein 6680. es ist wohl die zur zeit aktuellste firmware 4.04.07 (22.08.05) drauf. wer hat erfahrung, ob damit der dualsimadapter funktioniert? würde gerne eine eplus u-sim und eine o2 u-sim nutzen. hab mir gedacht den neuen digitalen adapter ohne zerschneiden zu nehmen. schon vorab vielen dank für eure antworten!
gruß,
marco
Hallo,
ich habe den neuen Dualsimadapter und habe ihn seit gestern mit meinem Nokia 6680 noch nicht zum laufen gebracht. Ich habe noch die ältere Software drauf und es geht nicht. ![]()
Gibt es den nun einen Adapter der mit dem 6680 funktioniert oder nicht ?