geht ja auch nicht ![]()
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Das gleiche Problem hat ein Arbeitskollege von mir. Was hast du den für ein Windows XP Home oder PROF.
Das mit den Netzwerkstecker habe ich noch nicht gehört. Ich habe ihm geraten seine XP PROF CD einzulegen und dann das System zu reparieren.
Hat jemand eine andere Idee?
-
Bei mir geht nicht mal ww.ebay.de

-
Ich hätte dir die Logitech diNovo empfohlen. Es gibt keine bessere Tastatur

-
Da kenne ich jemanden der hatte das gleiche Problem wie du. Der hat sein Teil eingeschickt und reparieren lassen. Es dauerte 3 Monate und länger bis er sein Notebook wieder hatte. Ein saftige Rechnung durfte er dann auch noch bezahlen.
Also schau dich lieber selbst nach einem Display um bevor du das Teil zu GERICOM schickst.
-
Ich möchte hier mal posten das die neue Version 0.9.3 in deutsch zum download bereit steht.
-
Ich habe mir einen von D-Link bei comuteruniverse vor 2 Monaten gekauft und er funktioniert sehr gut. Wir haben auch ein 3 Stockwerk Haus und da geht das Teil super. Ich habe meinen Router auch im Dachboden stehen. Da habe ich das Teil einfach mit ran gehängt und fertig. ICh kann da sogar bei unseren Nachbarn noch eine gute Verbindung halten. Im Erdgeschoß und im 1 Obergeschoß habe ich gnau so eine gute Verbindung wie im Garten. Ich finde das Teil sehr gut.
MfG Jürgen
P.S.: Hier das Link zu dem Teil
-
Das mit dem Seriellen Anschluss ist doch auch so kein Thema. Ich besitze ein ASUS M5200N und das hat auch keinen Seriellen Anschluss. Also habe ich mir einfach einen Seriellen Anschluss über einen USB Anschluss gekauft.
Sowas hier :
-
Kauf dir ein IBM oder ein ASUS. Das würde für dich voll und ganz ausreichen. 12" reichen dann bei dir.
-
Ja las den IE sein und nim den firefox . DEn gibt es nun auch in der neuen 9.2 Version in Deutsch. Zu finden unter http://www.firefox-browser.de