Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Für 380 Euro verkauft -- Sorry
Verkaufe Nokia 7610 in weiß in absolutem NEUZUSTAND.
Ich habe das Teil aus einer O² Vertragsverlängerung und möchte das Teil hier mal anbieten. Es ist alles dabei was zum Standart Lieferumfang gehört.Lieferumfang:
- Nokia 7610 mit Original Nokia Akku
- Original Verpackung mit Software CD und Bedienungsanleitung
- Original Nokia Ladegerät
- Original Nokia Datenkabel
- 64 MB MMC
- Original Nokia HaltebandGebote bitte nur per Email an juergen@w30.net . Ich werde mich bei euch melden wenn das Gebot einen Realen Preis beinhaltet.
MfG Jürgen
-
Zitat
...
edit: wenn man sich die Bewertungen des Käufers so ansieht, könnte man fast meinen, daß es sich bei Käufer ung Verkäufer um ein und dieselbe Person handelt

Das ist auch richtig . Schau dir mal die letzte Bewertung von dem Aktuellen Höchstbietenten an

-
Na schau doch mal bei Ebay nach

http://www.ebay.de --> Hilfe --> A - Z Index --> B --> Bewertungsprofile als öffentlich oder privat kennzeichnen
MfG Jürgen
-
Die Grafikkarte ist ein Intel 855 wie bei den meisten Centrino Notebooks.
Es funktioniert auch nicht mit dem 2.6er Kernel. Es muss irgendwie an der X-Konfiuration liegen oder am ACPI. Hatte mal ein Fedora ausprobiert, und da hatte ich als Kernel-Parameter acpi=off angegeben, dann lief es. Doch bei Knoppix funktioniert es nicht. -
Sind den die Leute vom Camp schon wieder fit
? -
Hallo.
ich habe mir auch diese Version von Knoppix heruntergeladen. Doch musste ich feststellen das sich diese Version auf meinem Notebook nicht starten läst.
Ich habe ein ASUS M5200N mit einem 1,6 GHz Centrino (Dothan) CPU.Sobald die Hardwareerkennung abgeschlossen ist und es in den graphischen Modus wechselt (X) bleibt der Bildschirm schwarz. Kennt jemand das Problem ? Kann mir jemand helfen ?
-
Wie soll ich den Schnäpchen jagen wenn ich nicht auf die deutsche seite komme
-
Ja habe ich auch gemerkt. Man muß sich einfach mit seinen DAten einlogen

-
Das ist ja geil -- Da waren wohl Hacker am Werk