Ok werde ich mal versuchen. Ich habe auch gerade noch was von acpi=off gelesen. Wie komme hin um das einzustellen ?
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Hallo,
ich habe von einem Bekannten die Linux Version Fedora Core 2.A von RedHat bekommen. Nun möchte ich diese auf mein Asus M5200N installieren. Wenn ich die DVD einlege und dann mein Notebook einschalte fängt er auch glecih an vom DVD-Laufwerk zu booten. Nur wärend der Installation bleibt dann der Bildschirm einfach grün und es geht nicht mehr weiter. Ich habe auch schon einiges gelesen das hier die Grafik richtig eingestellt werden muß. Nur wie kann ich das machen? Es muß etwas mit X-server oder xfree zu tun haben. Eine kleine Anleitung habe ich auch schon gefunden nur kann ich nicht gut Engisch. Könnte mir das mal jemand erklären ?Hier mal das Link:
-
Also ich habe mein ASUS Notebook von einen 1,4 Banias auf einen 1,6 Dothan umgebaut und es gin alles glat. Asus hat auch ein neues Bios bereitgestellt damit diese CPU´s in meinem Notebook laufen.
-
Hallo Leute,
ich habe ine ASUS M5200N und habe mir vor einiger Zeit eine neue BIOS Version installiert und nun habe ich einen Fehler in dieser Version entdeckt. Immer wenn mein Notebook sagt ich soll nun meinen Netzstecker anstecken weil der Akku leer ist. Dann startet mein Notebook neu. Ich denke das liegt am Bios den die Power Gear Software von ASUS habe ich schon mal neu aufgespielt.Wenn ich aber mit dem Programm von ASUS ( LIVE UPDATE ) eine ältere Version aufspielen will dann verweiger er mir das. Wie kann ich trotzdem eine älter Version installieren ????
Ich habe den Fehler gefunden !!!
Man kann im neuen BIOS die Geschwindigkeit für den CPU festlegen. Wenn mann hier Disenable einstellt dann funzt alles wieder wie vorher

-
Bei Ebay gibt es ja diese Versionen schon für 114,- Euro Sofortkauf. In der Auktion wird immer von einer OEM VErsion gesprochen. Kann man sich diese Software kaufen oder nicht ? Ist diese Update fähig?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Imex kann ich auch empfehlen, habe ein 8855 von dort. 100% original. Auch der Kundenservice ist gut.Eine gute Adresse für originale goldene 8850 ist (war) Cyphercom; die scheinen aber nur noch Gehäuse zu haben.
Gruß, Chris
Wer ist Imex und wo kann man von dem was kaufen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Jürgen, vielleicht meinst du Spellbound, welches ich auf der letzten Seite erwähnt hatte::top: Genau da war es :top:
-
Hallo Leute,
ich habe mein XP neu installiert und kann nun ein Firefox erweiterung nicht mehr finden. Es war ein kleines Tool mit dem man in einem Forum z.B. seinen Text den man als antwort geben wollte markiert und dann konnte man eine Rechtschreibprüfung durchführen lassen. Kennt jemand von euch diese Tool und wo kann ich es downloaden.MfG Jürgen
-
Ich habe mir jetzt mal hier eines bei eines bestellt bin mal gespannt was da für ein Teil kommt. Ich werde euch auf alle Fälle Bilder und auch Infos zukommen lassen.
-
Hallo,
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.Würdet ihr so ein Gerät (Nokia 8850) wie in dieser Auktion beschrieben kaufen oder soll man lieber die Finger davon lassen.