Hallo ich suche ein komplettes Gehäuse für mein Nokia 9210i. Ihr könnt mir aber auch Einzelteile anbiten. Also wenn ihr nur ein Frontcover habt dann nehme ich das auch wenn der Preis stimmt. Auch ein defekter Commi wäre nicht schlecht wenn das Gehäuse noch in Schuß ist.
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Hier den Holzmichl:
http://www.geocities.com/enigm…dralteholzmichlnoch_0.mid
und hier
von den Höhner - Viva Colonia
-
Kannst du mal ein paar Bilder von deinem SX1 posten ?
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
weis jemand wo ich den 6600joystick zu nenj guten preis bekomm?Na hier für 5,- Euro
-
Ohne Lesegerät wird das schwer gehen. Du brauchst ein Lesegerät um alle Daten auf die MMC zu bekommen. Anders sehe ich keine Möglichkeit. Es sei den du installierst deine ganzen Sachen neu auf deine Karte. Aber dein Backup wirst du nur über ein Lesegerät rüber bringen.
MfG Jürgen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr. Deeds04
hallo,wie macht man denn ein firmeware update beim handy? was muss ich beachten???
gruss
deeds
Du selbst kannst kein Update bei deinem Handy machen. Das machen die Jungs und Mädels von Nokia Shop.
Bitte auch die Suche zu benutzen.
-
Hast du dir schon mal diese beiden Themen durchgelesen
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=Rauch+J%FCrgen
-
Ich schlage dir das ASUS M5200N oder das ASUS S200N vor.
Ich selbst habe das ASUS M5200N und bin sehr Zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von grizzler
Danke für die Antwort und die Bilder!Jetzt müssen die Pfeifen von notebooksbilliger nur noch das Gerät beibringen.
Papst Lüfter sagt mir leider nix. Aber ich gehe mal davon aus das es keinem Rasenmäher Konkurrenz macht!
Hallo grizzler,
ich wollte mal Nachfragen ob du das Notebook dir nun gekauft hast oder hat es nicht deinen Vorstellungen entsprochen.Also ich habe meines noch und ich bin immer noch sehr Zufrieden.
Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Erfahrung mit diesem Gerät posten.
Gruß Jürgen
-
Verkaufe Nokia 6600 in TOP Zustand
Das Handy wurde sehr gepflegt und ist in einen absolutem Neuzustand.
Es gibt auch noch die Rechnung für den Garantiefall dazu.Alles in Orginal Verpackung !!Lieferumfang:
-Nokia 6600
-Original Verpackung mit Betriebsanleitung und Software CD
-Original Nokia Ersatz Akku
-64 MB MMC
-Original Ladegrät
-RechnungBitte Angebote an juergen@w30.net