Hallo,
ich möchte hier mal fragen wer von euch das WLAN Netz auf der Cebit getestet hat und wie die Verbindung und Netzabdeckung war ?
Emails abrufen, surfen und ICQ --> ging das alles ??
Oder gab es Probleme mit den Einstellungen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte hier mal fragen wer von euch das WLAN Netz auf der Cebit getestet hat und wie die Verbindung und Netzabdeckung war ?
Emails abrufen, surfen und ICQ --> ging das alles ??
Oder gab es Probleme mit den Einstellungen ?
Hallo,
ich habe schon oft gelesen das auf der Cebit ein riesiges WLAN Netzwerk aufgbaut sein soll. Nun frage ich mich wassind den hier für Einstellungen nötig um dies auch zu nutzen.
Es sollen angeblich verschiedene Karten zu kaufen sein. Man kann dann z.B. für 10 Euro eine Stunde online sein. usw.
Was muß ich den da für Einstellungen an meinem PPC (Toshiba e740 WiFi) bevor ich zur Cebit fahre vornehmen?
Gibt es auf der Cebit einige Access Points die man gratis nutzen kann ?
Für gute und vor allem ausführliche INFOS wär ich sehr Dankbar (bin NEWBI) ![]()
Wo sehe ich den das welche Dateien übrig geblieben sind??
Ich habe dass Programm aber ich kann dir da nicht ganz folgen ??
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Soweit ich mich erinnere, kann man das bei Norton einstellen, was bei Virusentdeckung zu tun ist...
Benutze kein Norton mehr (nie wieder), daher nur aus aus Erinnerung, Öle
Warum nutzt du kein Norton mehr ???
was nutzt du für ein Programm ??
Ich habe mir das Game auch runtergeladen aberes läuft nicht.
Ich habe den gleichen Fehler wie du ??
Ich habe heute um die 50 Stück pro Email Adresse (5) bekommen.
Mein Norton hat sie auch erkannt und ich mußte jede Email einzeln bestätigen damit sie gelöscht wird.
Kann man die auch automatisch löschen lassen ?
Also ich hatte mit meinem bis jetzt keine Probleme.
Ich hab heute schon den Akku gewechselt und auch schon 2 mal die MMC raus.
Unter http://www.palmtopmagazin.de findest du bestimmt auch jede Menge ![]()
Wenn du doch ein BT Verbindung hast, dan kannst du das ganze doch über den Win Explorer auch machen. Einfach die Datei suchen -> rechts klick -> senden über Bluetooth --> fertig
Kann man den die Menüsprache (Startbutton, Browserbutton) auf deutsch umstellen ????