Das ist doch ein schmarn oder ???
Ist da ein großer unterschied zwischen der deutschen Version und der Englischen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch ein schmarn oder ???
Ist da ein großer unterschied zwischen der deutschen Version und der Englischen ??
Habt ihr heute früh auch Premiere geschaut ??
Warum klingelt da immer ein Telefon ??
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Toshiba e740 mit WLAN kaufen. Ich habe bei E*ay einige Angebote gefunden. Einige dieser PDA´s haben aber ein Englisches Bertriebssystem.
Kann man dieses System selbst auf eine Deutsche Version updaten???
Wenn ja, woher bekomme ich die Software???
Danke für eure Antwort ![]()
Das Link geht nicht????
Die waren schon auf meinem Teil ![]()
Wer von euch hat die PC Suite für das Nokia 6600 installiert ??
Wenn ich die PC Suite installiere bekomme ich keine verbindung mit meinem Nokia 6600.
Kann das an der DiNovo liegen?
Ich habe auch schon alle Verbindungen die über die Software der Dinovo Laufen
getrennt, aber ich bekomme keine verbindung zum Handy.
Ich habe auch die Mobil Soft von Logitech deinstalliert !!
Was mache ich falsch??
Falscher Beitrag :gpaul:
Diesen Fehler habe ich ab und zu bei meinem Nokia 6600 auch. Ich nutze eine O² Vertragskarte. Da hilft dann immer nur aus und wieder einschalten!!
So ich habe mir die Soft von TDK neben der von Logitech installiert. Er findet auch das Nokia 6600 aber auslesen und senden kann ich nix. SCHADE ![]()
Ich habe mit meinem Freund auch überlegt wie wir am günstigsten zur Cebit kommen.
Wir fahren am Samstag und am Sonntag wieder zurück.
Das Wochenendticket ist ja sehr günstig und gut aber es dauert eben sehr lange. Dann noch 4-5 mal umsteigen und der Stress ist da. Dann muss man schon sehr früh aufstehen um möglichst bald in Hannover zu sein.
Wir haben uns dann für den ICE entschieden. Ich habe meine Tickets bereits jetzt online bei der Bahn bestellt und sie sind auch schon da.
Ich habe nun für 2 Personen für Hin- und Rückfahrt 112,- Euro bezahlt.
Normal hätte diese Fahrt 224,- Euro gekostet. Wenn man aber 3 Tage vorher seine beiden Züge festlegt (man muss dann auch diese nehmen und keinen anderen) bekommt man bei der Bahn 50% Rabatt. :top: :top: :top:
Platz Reservierung inklusive. Das sind pro Nase 56,- Euro und das finde ich OK.
Die Reiseroute: Bamberg-Würzburg-Hannover nur mal für die, die wegen der Entfernung überlegen.