Geht diese TDK auch mit dem Nokia 6600 ???
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Wenn wir eine Liste von Händlern hier hätten könnte ich direkt bei dem einzelnen Händler anfragen.
Ich habe z.B. in der letzten Zeit mehrmals eine Anfrage nach einem P900 im Webeforum gestellt, doch nie habe ich eine Antwort erhalten.Wenn nun eine Liste hier von Händlern wär die ich per PN erreichen könnte würde meine Anfrage effektiver sein.
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuem Handy. Dazu würde ich mir gerne ein paar gute Angebote von TT-Händlern holen.Doch es gibt hier im TT-Forum keine Liste wo ich meine Anfragen stellen kann. Alle TT-Händler kenne ich ja auch nicht.
Könnte man den nicht eine List hier ins Forum stellen wo alle TT-Händler eingetragen sind.
Diese Liste sollte aber von einen der Moderatoren verwaltet werden, damit sich nicht jeder X beliebige eintragen kann.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
-
Wenn ich mir nun ein P900 bei eba* kaufen würde, und es ist die Soft von einem anderen Netzbetreiber drauf, kann ich dann keine O² Karte betreiben ???
Kann ich dann auch kein self Update machen ??
-
Zerleg das Teil und leg es auf die Heizung. Das hat bei meinem 6210 geholfen.
Du kannst auch hier mal im Forum nach Wasserschaden suchen. Da wirst du bestimmt jede menge finden.
-
Ich suche auch ein P900 mit O² Vertrag. Aber keine Vertragsverlängerung.
Suche auch günstige Angebote

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Billyray
Nokia 6600NHL - 10 V 3.44.1 03-11-03
(für o2)
LG Olaf
Kann ich die auch in einem NSC drauf machen lassen oder nur bei O² Neugeräten ??
-
Das kann ich nicht sagen da ich nur ein Nokia 6600 hier habe.
Das müsste mal jemand testen der noch andere Bluetooth Handys hat.John oder Sebastian müsste dieses doch mal testen können

-
So ich habe sie neue SMS.EXE nun mal getestet. Aber sie funzt immer noch nicht mit dem Nokia 6600. Schade

-
Es könnte sein das ein Nokia 6600i kommt aber das steht alles in den Sternen ( bei Nokia ).
Solche fragen bringen nichts und wir müssen alle die Cebit abwarten was uns da noch alles erzählt wird. Wenn nokia so weiter macht dann war das Nokia 6600 das letzte Handy was ich von denen gekauft habe. Ich schau mir die ganze Zeit schon das SE P900 an. Warum kann Nokia nicht so ein Handy auf den Markt bringen???Von meiner Seite her brauchen die gar keinen Nachfolger eines Nokia 6600 bauen.