-
Ich werde mir mal die 1.05 runterladen und dann installieren. Malsehen was sich alles getan hat.
Sollte jemand diese SMS.EXE finden bitte unbedingt hier posten. Ich würde zu gerne wissen ob die von Logitech es hinbekommen haben das nun das 6600 mit der Tastatur und der SMS Option funzt.
John
Du hast es doch schon getestet oder ? 
EDIT-->
Ich habe nun die 1.05 mal einfach über mein 1.04 drübergebügelt. doch nun muß ich feststellen das die Tel. Software nicht mehr geht.
Was habt ihr schon heraus gefunden ???
Wo sind den die Experten 
-
Zitat
Original geschrieben von Collapsar
@ Rauch Jürgen
Weiss ich nicht. Das klingt aber nach einer Vollversion. Sieht man auch an der Grösse. Ich werde die einfach drüberbügeln.
BTW: Hat wer die dort genannte SMS.EXE (9MB) gesehen?
C.
Die SMS.EXE habe ich auch nicht gefunden. Kann es sein das sie in dieser 1.05 schon mit drin ist ?
-
Suppi,
sollte ich meine alte Software erst deinstallieren oder die neue einfach drüber bügeln?
Wird nun das Nokia 6600 für die SMS unterstützt ?
Wer hat es schon getestet. Mein Download mit ISDN dauert noch etwas 
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
guckt schon jemand?
der eine typ is lustig. immer and and and and oder is is is is und jedes zweite wort ist enterprises.
Wo kommt den das im TV oder was ???
-
Hallo,
ich suche einen Online Shop der das S/// P900 mit Vertrag zu einem gutem
Preis verkauft.
Wer kann mir da einigen Shops nennen?
Netz ist mir erst mal egal !!
Danke.
-
Hat sich hier schon was getan ?
-
-
Ich habe mir nun mal das Surf & email Pack für 6 Wochen bestellt. es ist ja alles schön und gut das ich übers Internet meine Emaileinstellungen vornehmen kann. auch das abhollen meiner Nachrichten in anderen Acoubts funktioniert. Ich bekomme auch eine SMS wenn eine neue Email eingegangen ist. Doch wenn ich dann ins O²WAP gehe und unter Email/MMS/SMS auf My Email gehe, dann versucht das Handy (6600) auf mein Konto zuzugreifen aber in den Posteingang komme ich einfach nicht rein??
Wer weis woran das liegt ?
-
Also ich muß euch recht geben das ab und zu Staub und auch ein mal ein kleines Haar an die Tastatur kommt.
Doch Brotzeit mach ich auf meiner Tastatur nicht. Wenn jemand die DiNovo behandelt wie sein neues Handy, dann sollte auch sie einige Zeit überstehen.
Ich möchte nochmal auf meine vorhergestellte Frage zurück kommen.
Ich würde mal gerne wissen wie ich meine Eigen Musik Ordner im Media Desktop anlegen und verwalten kann. Ich habe mir mal 10 mp3 Titel in meinen Ordner "eigene Musik" unter Eigen Dateien kopiert. Nun sind diese 10 Titel aber im Media Desktop Menü quer verstreut. Wie kann ich hier meinen eigenen Ordner anlegen oder die Tittel in nur einem Ordner speichern?
-
Hallo,
ich suche auf diesen Weg günstige Cebit Karten. Wenn jemand welche günstig abzugeben hat kann er sich ja mal bei mir melden.
Ich suche 2 Stück für Samstag den 20.03.04
MfG Jürgen