Geht das XXL bei euch auch noch?
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Wir haben bei uns in der Firma heute die ersten Serienteile für den Stift hergestellt.
Die Displayscheibe, den Klip und die Taste.
Die Farben sind wie auf dem Bild bechrieben. Ich weis aber nicht wo die Gehäuseteile gespritzt werden.
Wir haben eine Serie von 300 Teilen gemacht. Das werden dann wohl die Vorführgeräte :). Ich werde mir das Teil auf der Cebit genauer anschauen.
-
@TomTomster und alle Audi Fans
Hallo,
ich habe hier im Forum folgendes gefundenhttp://www.telefon-treff.de/sh…?postid=774685#post774685
Da lies sich doch bestimmt ein schönes Themes basteln oder ?
@TomTomster
Das sieht bestimmt in der Kompination mit dem A8 oder A6 Themes von dir gut aus

Wer könnte mir die Bilder mal auf die größe eines 6600 Hintergrundes bringen?
-
Hast du deinen Commi schon mal komplet neu installiert? Ist dann der Fehler auch noch da ?
-
Wenn du mir das Themes sendest per Mail kann ich es auch online stellen
-
Das kann ich dir nicht genau sagen ob es so eine Software gibt. Da müsste man mal bei http://www.aikon.ch nachschauen.
-
Das mit den großen Datenpacketen ist über Bluetooth ein Problem. Weil die Dateien im Posteingang landen. Da ist aber nur begrezt Speicher vorhanden. Du kannst solche großen Datendateien über einen Cardreader auf deine MMC kopieren.
-
Wenn dies eintretten sollte dann muß mann doch auch die Flat kündigen können oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Das m.E. Wichtigste wurde noch gar nicht behandelt:Funktionieren die "Extra"-Funktionen (Zusatztasten, Mediapad etc) seit den Updates nun endlich auch mit anderen, fremden Bluetooth Adaptern ?
Heutzutage hat doch jedes Notebook schon einen Bluetooth Adapter verbaut, da braucht man keinen zusätzlichen und überflüssigen Knochen zum Rumschleppen :). Die Ladeschale könnte zB dann an den Desktop-Rechner und dort - vollkommen unabhängig von den anderen Di Novo Teilen - den Bluetooth Adapter für andere Geräte spielen.Das wäre für mich endlich mal ein echtes Argument, um MS den Rücken zuzudrehen.
Das ist ne gute Frage. Ich denke aber das man hier schon bei der installation Probleme bekommt. Ich selbst habe das noch nicht getestet. Da die Adresse auf der Maus steht müsste man sie ja zuordnen können. Das heist man müsste eine Widcom Sofware installieren und da die adresse manuell eingeben oder ?
-
Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit das Email Programm IncrediMail.
Wenn ich nun eine neue Email verfassen will muß ich jedesmal meine Schriftart einstellen die ich so gut finde. Kann man in diesem Programm eine Standartschriftart festlegen? Diese sollte dann immer bei einer neuen Email die ich verfassen will verwendet werden?