Beiträge von Rauch Jürgen

Hallo,
    ich würde mal gerne wissen wie ich meine Eigen Musik Ordner im Media Desktop anlegen und verwalten kann. Ich habe mir mal 10 mp3 Titel in meinen Ordner "eigene Musik" unter Eigen Dateien kopiert. Nun sind diese 10 Titel aber im Media Desktop Menü quer verstreut. Wie kann ich hier meinen eigenen Ordner anlegen oder die Tittel in nur einem Ordner speichern?

Die meisen Teile eines Handys sind aus PC+ABS oder ABS meinte ich mal gelesen zu haben.

Schau mal ob du im Netz ein Bild von einem geöffnetem Nokia 7650 findest.
    wenn man da ein Cover von hinten sehen kann steht meistens die Bezeichnung des Kunststoffes hinten drauf.

Wenn du ein Bild hast dann poste es mal ich kenne mich mit den Kunststoff Sorten ein wenig aus.

Ich finde da aber nicht die Option Geräte in Reichweite anzeigen.

Kannst du mir mal den genauen Pfad beschreiben wie du diese einstellung findest. wenn ich rechts klicke komme ich nicht hin und wenn ich in der Bluetooth Umgebung bin finde ich diese Option auch nicht?

Das kann ja nicht war sein bin ich zu dumm oder hast du eine andere Software?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Nein, es dauert nur gelegentlich etwas länger bis die Geräte aus dem Deepsleep-Modus aufwachen und sich via BT wieder angemeldet haben.
    Kommt bei deiner Anmeldung denn das Logitech Dialogfenster oder ein Popup über dem BT Icon in der Taskleiste?

Die Updates wurden ein paar Postings weiter oben bereits von Collapsar verlinkt, man kann sie aber auch recht einfach auf der Supportseite von Logitech finden. ;)

Da konnte ich wieder nicht warten und habe zu schnell reagiert.
    Ich habe da aber eine Einstellung vor mir gehabt die sich "Paarweise verbinden " nannte. Die finde ich jetzt aber nicht mehr. :gpaul:

Ich konnte auch ein verbindung zu meinem Nokia 6600 herstellen.
    Hier werden aber die Kontakte nicht ausgelesen. Er hat nur irgendwelche alte SMS ausgelesen die ich aber gar nicht mehr auf meinem Handy habe????
    Komisch oder ? Es steht aber in der Hilfe das bei neuen Updates auch neuere Geräte von Nokia funktionieren sollen.

Ich habe auf der Logitech Seite die Versionen für Bluetooth und diese mediadesktop 1.04 runtergeladen. Gibt es noch neuer Updates?