-
Also ich möchte nun auch meine Komentar zu der Tastatur abgeben.
Ich habe sie nun seit einer Stunde in betrieb und ich bin mehr als zufrieden.
Die Installation ging ohne Probleme über die Bühne. Auch mit meinem Nokia 6600 kann ich über Bluetooth ohne Einschränkung Bilder und .sis Datein hin und her Kopieren.
Die Tastatur an sich ist wirklich sehr gut. Da macht das schreiben gleich ncohmal soviel Spass.
Das MediaPad zeigt mir sogar an wenn ein Virus in meinen Emails war.
Ich kann nur sagen diNovo ist 1A 
-
@TomTomster
Das Mac Themes von dir ist wirklich gelungen.
-
SpeedTriple
Hallo,
also ich habe mein JVC3210 nicht mehr.
Das hat aber nichts mit der Leistung des Gerätes zu tun.
Ich konnte ihn einfach nicht mehr gebrauchen.
-
So nun hab ich es getan. Das Teil ist bestellt. Ich war soeben noch mal im Medi* Mark* und habe mich von der Qualität der Tastatur überzeugt. Wie Sebastian schon schrieb war auch der Drang bei mir stärker etwas ausergewöhnliches zu haben. Jetzt werde ich gleich mal meine jetzige Tastatur und meine MX700 für die Auktionen bei eba* vorgereiten.
phoneman --> Mit meinem 6310i gehts dann aber oder ?
-
phoneman
Vielen Dank für deine Antwort.
Nochmal zu der SMS Software. Du schreibst das Geräte wie das Nokia 6600 nicht unterstützt werden. Wie kommen die SMS den auf das Handy und mit welcher Software --> Da muß doch dann auch auf dem Handy eine Software installiert sein oder ?
-
So ich habe mir nun mal das ganze hier durchgelesen und auch den Testbericht.
Das ich mir das Teil noch nicht gekauft habe liegt an ein paar kleinen Fragen:
1: Wie kann ich meine Bluetooth fürs Nokia 6600 und meinem Acer 500 dann noch nutzen oder hat es damit dann nichts mehr zu tun?
2: Diese SMS Software die dabei ist funzt die mit allen Nokia Handys die Bluetooth haben (Nokia 6600 ist mir sehr wichtig aber kein muß)?
3: Wie gut funzt das Teil unter Linux (RedHat oder Suse)?
-
Oder gibt es den Opera als .sis Datei im netz zum saugen?
-
Kann man den Opera Browser bei O² über WAP runter laden?
-
Na das kann aber nicht mehr lange dauern oder ???
-
Super das werde ich mir gleich mal überlegen. Den ich habe sehr viele Spiele und Programme auf meinem Handy und Speicher kann man nie genug haben.