-
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mit jemanden in England kontakt aufgenommen. Er würde mir ein 9210i sehr günstig besorgen. Nun möchte ich aber nicht mein Geld direkt auf sein Konto überweisen. Er biete mir die Möglichkeit über Western Union das Geschäft abzuwickeln.
Kennt sich jemand aus wie ich das Gerät bekomme ohne auf einen Betrüger rein zu falllen?
Gibt es sowas wie einen Internationalen Treuhandservice?
Wie würdet ihr dieses Geschäft ablaufen lassen?
-
Die Vorteile eines Commis sehe ich in den Funktionen wie Email , Internet , Online Banking .
Klar kann man das mit nem Organizer auch aber man braucht nicht immer 2 Geräte mit sich rum schleppen.
Ein P800 ist auch keine Rivale für ein 9210(i) den da fehlt einfach die Tastatur.
-
So ecki ich mach dich nun hiermit öffentlich im TT verantwortlich das ich mir nun auch wieder ein 9210 kaufe. 
-
Auch von mir alles gute !!
Bin mal gespannt wie lange unser John noch braucht um die gute alte Homepage wieder online zu stellen 
http://www.jwhdl.de
-
Wie ist das dann mit verzoolen und so weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
So wie es ausieht wurde aber wohl Gummi oder gar Leder mit verwendet 
Das glaube ich nicht den man kann diesen Oberschalen schon bei der Herstellung diese Oberflächenstruktur geben. ( ich arbeite in diesem Bereich )
-
Mir ist da gerade was eingefallen.
Wenn jetzt einer einen Commi und ein 8310 oder 8910 hat dann könnte der doch das Wap auch voll geniesen oder?
denn wenn ich über irda den Commi mit dem 83 0der 89 verbinde dann kann ich doch auch GPRS nutzen das müsste doch gehen??
-
Also ich kann dir hierfür nur die Profis von http://www.aikon.ch empfehlen die kennen sich damit richtig gut aus.
-
So nun habe ich mir auch diesen Flat gebucht.
Da ich ein Nokia 8910 besitze und es da die Einstellungsmöglichkeit Wap Mitteilung gibt möchte ich gerne wissen wie das abläuft.
Ist das wie eine SMS ?
Wenn ich die option immer online auwähle bekomme ich dann auch von einem Newsticker (Fußbal) jedes Ergebnis zugesendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn Stoiber 2/3 Mehrheit hat, dann zieh ich aus Bayern aus...
Viel Spaß auf der Suche nach einem besserem Bundesland.
Ich bin hier in Bayern sehr Zufrieden dank unserer CSU