Das ist ein schlag ins Gesicht für die SPD
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/wahlen/0,1903,WA-2067519,00.html]PROGNOSE FÜR DIE WAHL[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein schlag ins Gesicht für die SPD
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/wahlen/0,1903,WA-2067519,00.html]PROGNOSE FÜR DIE WAHL[/URL]
Also ich komme in diesem ganzen Thema nicht mehr mit.
Es wäre glaube ich langsam an der Zeit hier eine genau Beschreibung zu erstellen.
Wo kann ich es Buchen?
Für wen rentiert es sich?
Was muß ich bezahlen?
Wieviel Trafik ist frei?
und und und
Das denke ich wär doch das einfachste oder?
Mir würde die ganze Sache auch gefallen nur weis ich trotz diesen langen Themas immer noch nicht was nun alles in dieser Flat enthalten ist.
Installiert ihr eigentlich nur den Wincomm Treiber oder auch die Nokia Software?
Ach so. Das heist die neuen Tarife kommen noch?
So hier ist doch die Liste über die Tarife
http://www.o2online.de/o2/kund…dex.html?portalId=3976910
welchen Tarif müsste ich den nun nehmen um diese Flat zu haben. Den das Trafik ist ja begenzt. (1MB , 5MB , 20MB)
Und wenn ich jetzt im Monat ständig online bin und immer wieder News erhalte (z.B. 150 im Monat ) dann kostet doch das mehr als nur den Basispreis oder?
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Also ob der funktioniert oder nicht weiß ich nicht da ich ihn nicht besitze, aber auf jedem Fall empfehlen kann ich einen Acer BT Adapter, die funktionieren ganz sicher! Weiß nicht was der kostet aber viel mehr als dieser bestimmt nicht denn die 33 Euro des Adapters den du gewählt hast sind auch kein "Schnäppchen" sondern schon nahe dem Standart wie ich finde!
Gruss, Chris
Hy ZeRoberto015,
ich müsste ganz dringend wissen was du für eine Software für deinen Acer Bluetooth Adapter verwendest. Da ich gerade dabei bin bei einem Freund einen einzurichten.
ich hatte das mal mit der Software von 3com gemacht aber die kann man nun nicht mehr downloaden.
Bitte gib mir schnell bescheit.
Hy,
ich bin am überlegen ob ich mir nicht das Programm
CrossOver Office® für RedHat 9 zulegen soll.
Ich habe ein Office XP Version und würde diese auch gerne unter
Linux nutzen. Wer von euch hat sich dieses Programm gekauft und kann
mir ein wenig was darüber erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Trafficmonitor kann das, kostet aber.
Kannst ja mal die 30 Tage-Shareversion probieren, ich habs nach 1 Woche gekauft, ist ein echt gutes Programm.
Kann auch noch viel mehr als Verbindungen aufzeichnen.
DANKE !!!
Das Programm ist nicht für mich das braucht ein Kolege für XP.
Es läuft doch unter XP gut oder?
Hallo,
ich habe heute bei mir auf den Rechner Opera 7.11 für REDHAT installiert.
Soweit ging alles gut und Opera läuft sehr gut.
Doch nun ist mein Konqueror Browser verschwunden. Immer wenn ich auf das Button von Konqueror klicke öffnet der Opers Browser. Wie kann ich jetzt wieder eine Verknüpfung zum Konqueror Browser herstellen?
Hallo,
ich suche ein kostenlose Software um meine Netzwerkverbindungen zu überwchen.
Das soll wie folgt ablaufen. Ich möchte das jedesmal wenn sich jemand ins Internet einwählt und dann wieder trennt die Zeit festgehalten wird.
Ich möchte wiessen wie oft und wie lange ich am Tag im Netz war.
Kennt jemand von euch so eine Software?