Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Das werde ich gleich am Montag mal desten .
SPITZE DAS ES HIER LEUTE GIBT DIE SICH RICHTIG AUSKENNEN

-
Ich will die ganze Zeit schon den Patch downloaden aber wo ist eine gut Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Normal, ist es sicher nicht.Vielleicht weisst aber Dein Gerät einen Fehler auf (den Dir der Techniker verschwiegen hat), so dass es im NSC so ohne weiteres nicht geflasht werden kann? Schick es doch zu w-support oder Degen ein;) . Geht in der Regel ruck-zuck. Rechnung ist denke ich mal vorhanden?
Kannst du mir genauere Infos über w-s-support geben?
-
Für 1000 Euro verkauft -- Sorry
Verkaufe hier meinen Komplet PC angebote bitte per Email an juergen@w30.net
Auflistung:
+ Silentmaxx BIG TOWER (ST-11 in schwarz) mit Silentmaxx 450W Netzteil und 2 Papst Gehäuselüftern (12dB)
+ Das Mainbord ist ein ASUS P4T-533C mit Sound on Borad
+ 512MB Samsung PC1066 Arbeitsspeicher
+ Pentium 4 mit 2,4MHz mit 533 Mhz FSB und Lüfter von Silentmaxx
+ Als Grafikkarte verwende ich eine G4 MX 460 mit einer Hatbipe
+ Eine WD 40GB Festplatte
+ Einen Wechselrahmen aus ALU mit Lüfter und Temperatur Anzeige
+ Ein DVD Laufwerk von Pioneer
+ Ein CD-Brenner von Mitsumi
+ Eine Netzwerkkarte 10/100
+ Eine Soundkarte (Soundplaster Pro)[list] -
Hallo Leute,
ich habe nun seit einigen Tagen ein Nokia 8910. Nun dachte ich mir ich las doch mal da ein Software Update machen damit alles auf den neuestem Stand ist.
Also ich nix wie ab in den NCS in Kulmbach. Da gab ich das Handy dann dem Techniker und ich wollte auf das Teil warten. Nach ca. 10min kam er dann und sagte mir das es nicht möglich sei den seine Software erkennt das Teil nicht.
Ich dachte mir naja ist ja nicht so schlimm da gehst du halt in Bamberg in den NSC und die machen dir das da schon.
Doch dort das gleiche Spiel. Der sagte mir noch wenn überhaupt dann muß er das Teil einschicken und das kann bis zu 2 Wochen dauern.IST DAS NORMAL BEI EINEM 8910 ?????
-
Re: ICQ Features downloaden funzt nicht!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Also wenn man bei ICQ(ich habe die POR 2003 A Version) auf My ICQ........Was ist hier der unterschied zur normalen Version?
-
ICh habe meines in der letzten Woche am Freitag gekauft und das Geld sofort online überwiesen. Das Handy war von einem Händler in titan und ich habe es für 298,- Euro + Versand gekauft. Gestern Morgen hatte ich das Teil mit Rechnung auf meinem Namen und Garantie.
Schau dich doch mal bei Eb** um da gibt es einige die Verkaufen zum sofort zu echt guten Preisen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Ich nehme da den einfachsten Weg:
XP installieren
DSL-Treiber drauf
Windows-Update durchführen
Fertig
Kannst beim Scannen nach updates ja überflüssiges streichen,aber einfacher gehts nimmer.Und die Service-Packs sind ja eh dort hinterlegt.Edit:
Wichtige Updates und Service-Packs lade ich komplett runter.
Bei den anderen Updates muss man schauen,was man davon brauchen kann....Wo lädst du dir den die Updates runter?
Das möchte ich auch machen damit ich die nicht immer wieder neu runterladen muß möchte ich mir die auf CD brennen.
Wo finde ich die denn? z.B. auf einem FTP Sever? -
Hallo ich suche einen Shop wo ich mir ein Display für ein 7250 bestellen kann.
Wer kann mir hier weiterhelfen.??