Aber ich muss doch auf meinem PC zugreifen um von CD-ROM zu booten.
Das kann ich ja schlecht unter Windows machen oder geht das alles vom dos modus aus??
ich weis nicht wie ich die einstellungen zum booten von meinem anderen pc vornehmen muß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich muss doch auf meinem PC zugreifen um von CD-ROM zu booten.
Das kann ich ja schlecht unter Windows machen oder geht das alles vom dos modus aus??
ich weis nicht wie ich die einstellungen zum booten von meinem anderen pc vornehmen muß
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit ein JVC MP-XP3210 Notebook. Diese Teil hat aber von Haus aus kein CD-ROM. ICh möchte aber gerne mein RedHat 8.0 auf den kleinen installieren. Nun möchte ich gerne wissen wie ich das über das Netzwerk installieren kann.
Wer kennt sich mit Netzwerk installation aus und würde mir hier behilflich sein.
DANKE schon mal für eure HILFE !!!
Wer kann mir verraten wie ich über das Netzwerk booten kann??????????????
HIER
https://www.speichermarkt.de/cgi-bin/callsite.cgi?inhalt
dann einfach links im Menü auf Speichererweiterung und dann in der mitte JVC (Victor) anklicken.
ich habe 256 MB reingebaut und dann im Bios umgestellt so das die Grafik nun 64 MB nutzt.
Das Need for Speed Hot Pursuit 2 hatte ich gemeint.
Hallo,
ich habe mein Gerät auch noch (MP-XP3210) und ich bin immer noch sehr zufrieden. Meiner hat nun die volle Speicherkapazität (384MB - 64 für die Grafik) und nun läuft sogar Need for Speed drauf. Wirklich klasse.
Auf der Cebit habe ich mit einem vom JVC Stand geredet und der sagte mir das alle die bisher am Stand waren und mit ihm über dieses Gerät geredet haben sehr zufrieden sind.
Was ich noch nicht zustande bekommen habe ist das ich mir nicht REDHAD 8 installieren konnte da ich kein CD-ROM für das Teil habe. Der auf dem Stand sagte mit das ich das auch über das Netzwerk machen kann. WER WEIS WIE DAS GEHT?
MfG Rauch Jürgen
Hallo ich besitze nun seit geraumer Zeit ein JVC 3210 Notebook.
Nun möchte ich mal wissen was ihr mir für dieses Gerät für eine Tasche empfehlen könnt.
Preislich nicht mehr als 150 Teuros.
So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich kann euch sagen das war der absolute Hammer. Es war besser als die letzten 4 Jahre.
Die Leute die kommen sind nicht nur aus Bayern. Wir haben viele getroffen aus Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart und Frankfurt. Eigentlich könnte man sagen aus ganz Deutschland. Die Stimmung in der Halle kann man mit einem Fußball Endspiel vergleichen.
Es gingen rund 9000 Leute in die Nibelungenhalle der Rest (3000) konnte das ganze vor der Halle in einem Bierzelt mit groß Leinwand verfolgen. Als dann gegen 10.15 Uhr Edmund Stoiber die Halle betrat standen alle auf und klatschten.
Als Erwin Huber dann den 51 politischen Aschermittwoch eröffnete gin es schon los mit den Edmund, Edmund, Edmund Gesängen.
Und als er dann auf die Bühne kam war alles vorbei. Nur noch Jubel und Beifall.
Er rechnete Gnadenlos mit der ROT GRÜNEN Regierung ab. Er nahm kein Blatt vor dem Mund. Er rühmte die gute Sicherheitspolitik in Bayern. Er wies die Kühnast in Ihre Schranken.
Aber ich kann das nicht alles in Worte fassen. Ich bin ja kein Schriftsteller, hier das Link von ein paar Auszügen aus seiner Rede.
http://www.csu.de/home/Uploade…mente/030305_Sprueche.pdf
Und hier die komplette Rede:
http://www.csu.de/home/Uploade…5_Rede_Aschermittwoch.pdf
Ich war wie immer von dieser Veranstaltung mehr als begeistert.
Politischer Aschermittwoch 2003
Mittwoch, 05. März 2003
7.00 Uhr Öffnung des Presseschalters
7.45 Uhr Öffnung der Halle
8.00 Uhr Beginn Stadtkapelle Passau
10.00 Uhr Gemeinsamer Einzug
10.15 Uhr Begrüßung Erwin Huber (MdL), CSU-Bezirksvorsitzender Niederbayern, Bayerischer Staatsminister und Leiter der Staatskanzlei
10.35 Uhr Grußwort
10.40 Uhr Rede Dr. Edmund Stoiber (MdL)
12.40 Uhr Schlusswort Dr. Thomas Goppel (MdL), Generalsekretär der CSU
13.00 Uhr Voraussichtliches Ende der Veranstaltung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speakers
Hi,
jetzt muss ich mich auch mal zu dieser spannenden Diskussion äußern (erinnert mich irgenwie an nokia vs. siemens vs. moti vs ///)
Anstatt anzufangen "die sind aber besser, weil keine Ökosteuer" würde mich mal als unbedarften Zeitgenossen interessieren, was denn auf der Tagesordnung in der Niebellungenhalle steht. Gibt es ein Programm?
Ich stelle mir das jedenfalls sehr lustig vor: Stoiber als Siegfried, Merkel als Brunhilde und Glos als Hagen verkleidet
Dazu Weißwurst und Freibier zu Abwinken abundzu ein Hellau dazwischen, passt doch irgendwie :p
Nicht dass sich jetzt irgendwer auf die Füße getreten fühlt: Joschka wird wahrscheinlich als Brokoli verkleidet auftauchen...
Ich stelle hier fest das fast keiner eine Ahnung hat was ein Politischer Aschermittwoch ist.
Es geht hier nicht um irgend welche politischen Themen sondern nur darum
WER MÖCHTE MIT NACH PASSAU ZUM POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH DER
CSU
????????????????????????????????????????????????