HALLO HALLO
ich möchte hier ein paar KArten los werden mehr nicht über die politischen Themen können wir in einem anderem Thema besprechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HALLO HALLO
ich möchte hier ein paar KArten los werden mehr nicht über die politischen Themen können wir in einem anderem Thema besprechen
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Auf derartigen Schwachsinn können wir bei TT verzichten - unabhängig vom Hintergrund. :flop:
ICh möchte hier nur etwas gutes tun. Denn ich könnte diese Karten ja auch einfach wegwerfen und deine eine oder andere sucht dann noch welche.
Wir fahren am Dienstag nach Passau und werden dort übernachten um dann am Mittwoch zum Politischen Aschermittwoch der CSU zu gehen.
Da wir uns 6 Karten bestellt haben und nun nur zu 3 sind haben wir noch Karten übrig.
Wenn jemand noch welche braucht so muß er uns nur bescheit geben.
Dann könnten wir uns in Passau vor der Niebelungenhalle treffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemenser
So, ich hab mich jetzt entschieden!!!!
Was sagt ihr dazu:
Asus A7N8X DELUXE (:D ). Muss sein.
Und dazu die MSI-Grafikkarte.
Und bei Bedarf ne Samsung SP4002H.
Das ganze kommt in 1 - 2 Wochen, hoffe ich.
Was kostet dir das ganze und wo hast du bestellt?
Ich würde dir zu Linux raten das läuft auf alle Fälle.
Dateisystemverschlüsselung ???
Das sagt mir nichts wie kann ich das machen??
Hallo,
für mein Notebook suche ich eine Datenbank die einigermassen Sicher verschlüsselt ist.
Ich möchte hier meine Kontodaten, Kreditkartennummer, und sonstige Passwörter hinterlegen.
Wer kennt hier ein Programm das unter XP prof läuft und wenn es geht natürlich Freeware ist.
Fals es hier noch jemanden wissen will.
Ich habe das Problem gelöst. Ich bin einfach in den Gerätemanager und habe dort mein Modem aufgesucht. Rechts Klick -> Eigenschaften -> Modem -> Wähloptionen ausschalten ( Vor dem Wählen auf Freizeichen warten )
Als Nummer für T-Online -> 00191011
Das ist schon Uhr alt aber es geht nur in einigen Städten.
Gib mal bei denen deine Vorwahl ein und deine Straße dann weist du ob es bei dir geht.
2 Freunde haben es die sind voll begeistert.
Ich habe da leider nichts gefunden ich bräuchte die echt dringent.
Bitte bitte wenn jemand welch hat und sie nicht braucht kann mir ja bescheit geben.
DAnke schon mal.