Aber wo steht das den genau ich kann da nichts finden wo steht z.B. abbestellen
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Und da würde dann auch mein Arbeitgeber nicht mitbekommen das ich über seinen Anschlus im Netz war. Auch nicht über den Verbindungsnachwei?
-
Hallo,
ich suche einen Provider bei dem ich mich von verschiedenen Standorten (Freundin,Arbeit,Freunden) ins Internet einwählen kann.
Die kosten sollten aber nur übermeinem Acount abgerechnet werden.
Das heist auf der Rechnung sollte nichts von meinen online Kosten erscheinen.Wer kenn hier einen Anbieter der dieses anbietet.
-
Ich habe mir vor kurzem mal ein SMS Abo über die Fußball Bundesliga bei O² bestellt. Nun möchte ich aber diesen Service nicht mehr haben.
Wie kann ich diesen Service wieder deaktivieren in meinem 8310.
Ich finde einfach keine Möglichkeit in meinem Menü diesen Service zu deaktivieren. -
Tichtig habe ich ganz übersehen:gpaul:
-
Hallo,
so nun habe ich meinen kleine schon seit Samstag in voller Aktion. Nun möchte ich noch eine gute und vorallem Kosten günstige Online Banking Software installieren. Ich würde hier gerne ein verwenden die ich auch offline nutzen kann.Sie sollte auch soetwas haben wie ein Brieftasche damit ich mein Tans speichern kann.Wer von euch kenn hier ein gute Lösung. (mit PIN und TAN meine Bank ist die Raiffeisenbank).Einen kleinen Testberich für das Teil werde ich bei gelegenheit auch mal anfertigen. Aber erst brauche ich noch mein Nokia Card Fone.
Danke scho mal.
-
Was ist denn das für ein Speichertyp den die da verbaut haben?
-
Ich habe meinen kleinen (JVC 3210) einfach mit dem Netzwerk eingebunden. Dann habe ich mein cd-rom freigegeben und einfach ein Update von home auf prof gemacht läuft super auch mit SP1.
-
Kannst du mir mal bitte ein Link posten wo man das Bios Update runterladen kann !!!
DANKE
-
Ja das ist mir schon klar. Ich bin ja nur am Rätzeln warum die da keine Home CD mitgeliefert haben? Normal müßte es ja gehen nur wenn ich jetzt ein anderes system drauf mache verliere ich da die Garantie? Denn ich würde gerne mein RedHad 8.0 und das KDE 3.1 drauf machen.
Wenn ich aber das Teil in den Urzustand versetzen will habe ich ja dann keine Software (Win Home) mehr.
Aber naja ich hae jetzt das Office Packet noch drauf gemacht das reicht.