Beiträge von Rauch Jürgen

Ich habe nun alle mein Programme installiert. Nun bin ich am überlegen mir auch noch Win XP prof. drauf zu machen. Was ist jetzt wenn ich das Gerät wieder in Urzustand versetzen will? Den es ist ja keine Home CD dabei.

Sonst ist das Tei klasse.Jetzt brauch ich noch meine Nokia Card und dann habe ich würdigen Ersatz für meinen Commi.

Ja ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen den im Netz findet mann auch keine guten LIVE Bilder. Aber auch egal ich hoffe meines ist morgen da und dann werde ich auf alle Fälle Bilder posten.
    Ich wurde von einem gefragt wie ich wegen einem solchem Teil meinen 9210i verkaufen konnte. Also wenn ich für das Geld was ein Commi kosten + ein paar Euro ein Notebook bekomme das eigenlich die Haubtaufgabe (E-Mail,Internet) erfüllt, dann brauche ich keinen Commi mehr.

MfG Rauch Jürgen

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    .........ein paar worte noch zum trackball. Präziser steuern kann man eine maus nicht. :)

Das kann ich auch bestätigen. Das Teil das ich bei meinem Test hatte konnte mich echt überzeugen. Da das Gerät recht klein ist und da auch die Tasten der "Maus" nicht so weit weg sind vom Trackball ging das alles sehr genau.

Nun habe ich doch noch eine Frage die mir jetzt so einfällt. Ich habe soeben das Datenblatt von JVC gelesen, da ist mir aufgefallen das da steht: 5 GB werden für D :\ verwendet. Kann ich auf D:\ nun speichern oder ist das nur für das System?

Welche Software nutzt du den für den BT Adapter von ACER den ich habe auch so einen.

Weil du es angesprochen hast wegen dem Speicher, reichen die 128 MB den nicht aus ?

Du sagst das installieren von Programmen ist kein Problem. Läßt du dann auch das XP Home drauf? Oder installierst du XP prof ?

Wie lange hat es den gedauert bis der AKKU geladen war ?

Danke schon mal

MfG Rauch Jürgen