Beiträge von Rauch Jürgen

Was haben die dir den geschrieben?

Etwa das es Lieferprobleme haben? Das die Geräte erst am 7.2.03 bei Ihnen eintreffen?

Das haben sie mir auch geschrieben. Dann habe ich denen gleich mal eine E-Mail geschrieben und zwar als ich bestellt habe stand da 2-3 Tage Versandvertig. ICh schrieb denen das ich genau aus diesem Grund bei Ihnen bestellt habe und ich nun das Teil so schnell wie möglich haben möchte. Sonst werde ich vom Kauf zurücktretten und die sollen mir mein Geld wieder zurücküberweisen.

Am nächsten Tag (gestern) kam dann ein E-Mail in der stand: Ihre ware wurde soeben (14.25 Uhr) unserem Versand übergeben.

Ich hoffe das ich nun das Teil Morgen in den Händen halten kann.

Ich bin ja so Aufgeregt.

Das kleine Teil wird mir große Freude machen das weis ich jetzt schon.
    Und den Commi habe ich auch schon verkauft.Den das Teil ist besser.Einfach mein Card Fone von Nokia rein und ab geht die Post.
    Da brauchst du keinen Commi mehr da reicht mir nun ein 8310 :) .

Re: Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hallo, wie lange hält denn der Akku vom JVC-Subnotebook so. Als Info werden ja bis zu 6 Std. Betriebsdauer mit dem Standard-Akku genannt. Kannst du dies in etwa bestätigen, oder ist die Laufzeit deutlich geringer???

Danke für die Info!
    Chris

Ich bekomme das Teil erst in den nächsten 2 Tagen und dann werde ich sowieso einen Test machen und da sag ich dann hier bescheit OK

Also ich finde er könnte schon in einigen Dingen sparen
    z.B.
    das braucht er nicht

-Tastatur
    -Floppy
    -Mouse
    -Gehäuse (je nach dem)

Wenn er dann in seinem altem PC ein besseres Netzteil hat kann er sich das auch sparen.
    Blieben meiner Meinung nach noch folgendes. In Klammer was ich jetzt denke!!

CD-Rom / DVD=>(Sony DVD) =>49,-
    Mainboard =>(ASUS P4T533C,sound on Board)=>189,-
    RAM=>(2 x RIMM 256MB)=>218,-
    Grafik=>(G4 Ti4200,54MB)=>179,-
    CPU=>(P4 2,4Ghz/533FSB,box)=>234,-
    Festplatte=>(Seagate ST380021A,80GB)=>114,-

macht zusammen 983,- Euro

und das alles zusammengesucht bei http://alter****.de (will ja nicht das es ins Werbe kommt)

Also ich habe mir nun das JVC 3210 bestellt den das Teil reicht mir. Bestellt habe ich das Gerät bei http://www.tec-company.de für 927 Euro + Versand.
    Wie lange hat es bei denen gedauer bis das Teil da war?

Ich bin jetzt schon am überlegen ob ich meinen Commi überhaubt noch brauche. Den das Teil ist ja so schön klein und reicht auch von der Ausstattung voll und ganz aus (für mich).

Ich werde das Teil zwar nicht mit Windoof sondern mir RedHat 8.0 nutzen.

Ich habe das Teil bei uns mal im Med*a Mark* getestet und ich war vollkommen zufrieden.

Das mit dem CD-Rom macht mir gar nix aus den ich werde mir das Teil einfach in mein Netzwerk hängen und dann installieren.

Für Linux gibt es sehr gute Organizer Programme und da ist mein Commi dann echt fast überflüssig.Klar es ist DIN A5 groß aber immer braucht man den Commi ja auch nicht.

Für mein online Sachen habe ich mir auch ncoh gleich eine Nokia Card Fone geordert und dann habe ich eigentlich alles was ich brauche.

Mir gefällt das Teil ohne Ende.