-
Zitat
Original geschrieben von misk
Hast du schon mal probiert den Akku für längere Zeit zu entfernen,
oder die Kontakte des Commi's (nicht des Akku's), mit einer Münze oder so, kurz zu schließen?
Ein Softwareupdate kann aber sowieso nicht schaden, wenn nur mehr ein Monat Garantie drauf ist,
denn nachher wird es sicherlich ziemlich teuer!
Grüße misk
Ja genau ich habe bei uns im NSC mal gehört sie verlangen um die 40 Teuros für ein Update wenn keine Garantie mehr drauf ist.:flop:
-
Super danke für die Links 
-
Ich habe ja schon 512 drin und die 512 kommen noch dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Hanse
Meinst Du damit 1GB RAM?
Entschuldige, aber das ist doch wirklich Unsinn (aber nichts
gegen dich
Wenn jemand wirklich einen Rechner mit > 1GB benötigt, dann kauft er/sie sich doch nicht so ein Modell "von der Stange". Außerdem dürfte es kaum Privatanwender geben, die wirklich so viel RAM brauchen.
Ciao,
Hanse
Alles anzeigen
Wieso so viel???
Ram kann man nicht genug haben.In mein Mainboard (Asus P4T-533C )
Ppassen 2 GB und die mach ich gar voll.Denn der Speicher ist zur Zeit echt günstig. Habe mir diese Woche 2 x 256 MB Infinion für 180 ,- Teuros bei E-Bay gekauft.
-
Die haben doch nen Knall oder 1150 da bekomme ich 2 Commis dafür.
Ne das muß nicht sein
-
Das ist meiner meinung nach auch klar den was will den einer mit D1 mit einer Soft von D2
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Hab mir heute auch einen bestellt .... und mein 7650 landet wohl bei Ebay
Das ist ne gute Entscheidung!!!
-
Hat noch niemand ein vernünftiges Download Link?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das mit dem Dummy kannste knicken.Die sind genauso billig,woe die 7210 Dummys.Ne Platine hatte als Ausnahme nur das 8910.Leider.
Gruß Dominik
Hast du schon mal ein 6610 Dummy zerlegt?
Den auch wenn nur ein Platine ohne LEDS drin wär aber Leitungen funktioniren würden waär das schon mal ne lösung.
Ich werde mal suchen vieleicht findet man was:)
-
Das ist ja dann wieder mal sch****.
Hab mich schon gefreut heute mal als 6610 morgen mal als 7210 naja da wird wohl nix draus.