Beiträge von Rauch Jürgen

Wenn man sich ein Dummy des 6610 kauft und die platinen der Tastatur tauscht so dürfte das kein Thema sein. Die Platine des Dummys müsste funktionsfähig sein oder ?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    du hast wohl noch nichts von der geplanten BT-Festplatte gehört?

wer die herstellt hab ich vergessen, steht aber irgendwo im forum. soll die größe einer streichholzschachtel haben und 5GB fassen.

das gute stück kommt in die jacken-innentasche und auf geht die wilde fahrt ;)

Ja und demnächst noch WLan über 3 km und du bist ständig online:cool:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    könnte man ein 7650 nicht IMHO via software-update oder software-applet i-mode-fähig machen?

wenn vodafone die menüstruktur umbauen kann, wieso sollte man nicht auch gprs erweitern können auf i-mode??

man müsste evtl. in kauf nehmen das der speicher schrumpft oder?

Der Speicher ist doch schon klein genug wenn der noch kleiner wird na dann gute Nacht

Ich habe mir für 900,- Euro einen eigenen zusammen gebaut undich denke da weis man was mann hat.

Meine Platte,Sound und meine Grafikkarte G4 habe ich behalten.

Gekauft:

2,53 P4
    ASUS P4T-533C
    Silentmaxx Gehäuse mit Netzteil (extra leise)
    256 MB RIMM PC 800

Was sagst du den zur Tastatur des 6610 die ist doch besser wie die vom 7210 oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

diese Frage stelle ich mir gerade auch.
    Ich denke aber schon, dass ich mir nun noch ein 9210 zulegen werde, Hauptgrund ist HSCSD mit Vodafone nutzen zu können, um mal eben zu surfen oder eMails zu lesen und versenden.

Thorsten

Auch das ist mein Hauptgrund warum ich soviele Kilo :) mit mir rum schleppe.Aber es ist einfach super das Teil.

Dann noch die kleinen Zusatz Softwares die es gibt mit drauf und ein paar Spiele ( auch die vom C64) und das Teil macht nochmal sovie Spaß.