Es lohnt sich den wie du schon gesagt hast gibt es zur Zeit keine anderes Handy das dem Commi das Wasser reichen kann.
Hab heute bei E-Bay gesehen das da eins für 320,- Teuro weg ging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es lohnt sich den wie du schon gesagt hast gibt es zur Zeit keine anderes Handy das dem Commi das Wasser reichen kann.
Hab heute bei E-Bay gesehen das da eins für 320,- Teuro weg ging.
Das ist ja teurer als das 7210.
ZitatOriginal geschrieben von kip
meine güte, seid ihr verrückte
die paar tage bis es bei uns erscheint kann man doch wohl noch warten, oder?![]()
ich wills ja auch haben ... aber ob manns jetzt 1 woche früher oder später hat ist doch egal ...
Soetwas nennt man(n) Nokiageilheit oder Nokiawahn
:top: ![]()
Wer kann mir aus Östereich oder aus der Schweitz eines besorgen?
Bitte ntwortet per E-Mail an rauchjuergen@gmx.de
Gibt es einen Shop in der Schweitz der das Gerät auch nach Deutschland liefert? Wenn es geht das man es auch gleich online bestellen kann.
Was hat dein Bekannter dafür gezahlt ?
Jetzt sind die mit den Preisen für MMC´s bei Hier noch weiter runder.Sogar die 128MB Multimedia Card MMC Infineon sind nur so teuer wie die No Name.
[Edit: Link geändert.TS]
Meiner Meinung nach sind die Netzanbieter immer einer der letzten wo das Teil bekommen???
Mal schauen was ich mach
Das gleiche Thema ist heute schon mal mit dem 7210 vorgekommen.
Wie groß könnte den da eine E-Mail sein die man da abfragen kann?
oder wird da nur die Kopfzeile abgerufen?
ZitatOriginal geschrieben von celecs
Werde jetzt mal die Hotline von eplus kontaktieren. Melde mich dann wieder.
Ja aber beeile dich und las dich nicht so lange in die Schleife hängen!!
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich es nicht bei einem Shop bestellen soll.Den ich habe einen gefunden der bietet das Teil für 489,- Euros an.Aber was ist wenn der Preis fällt? Wann wollen die mein Geld gleich oder erst wenn sie es da haben?
Na ja warten wir halt aber es wird sich in den nächsten beiden Wochen bestimmt was bewegen. ![]()