-
Es gibt doch unterschiedliche Leds für das Nokia 6150 brauch ich doch nicht die gleichen wie für ein 6310 oder?
Die haben doch so komische nummern ?
Gibt es da keine genaue Bezeichnug für die Leds?
Wenn jemand eine Anleitung oder auch Bilder hat wär ich echt Dankbar?
-
Hallo Leute ich möcht in mein Nokia 6150 weiße Leds einbauen nun die Frage wo kann ich die günstig kaufen.
Dies ist meine erste Led Aktion auf was muß ich da alles achten und wieviele Leds brauch ich den?
Einen geeignten Lötkolben habe ich schon.
-
-
Man das wird wirklich ein Aufregender Tag den ich dnke es wird irgendwo heute einen geben der eins erhält.
Mal schauen was der Tag bringt????
-
Ich würde auch gerne so einen umbau machen!!
Mein 1 Problem wie bekomme ich das Dummy auf?
Es wär doch super wenn hier jemand mal einen genauen umbau Bericht erstellen würde oder ist das zu viel arbeit?
-
Ich möchte mir gerne noch ein Nokia 9110i zulegen jetzt möchte ich wissen ob das Teil mit der neuesten Software JAVA fähig ist oder nicht wer kann mir diese Frage beantworten?
-
Ich kann hier mal allen Sagen warum die Farbe abgeht.
Ich hatte auch ein 7650 das ich nach ca. 4 Wochen wieder verkauft habe und bei dem war es das gleiche mit den Tasten.
Die beiden Knöpfe (EIN/AUS und FREISPECH) werden ganz normal wie andere Kunstoffteile gespritzt und so in diese Form gebracht.Die Zeichen die sich auf den Tasten befinden hingegen werden aufdampfen angebracht.Deshalb sind sie auch nicht wie die Normale Tastatur die im Mehrkomponenten Spritzguß hergestellt wird.
Wenn nun die Oberfläche des Kunstoffes nicht richtig sauber ist und die Teile werden bedampft so hält auch die Farbe nicht richtig.
Meiner Meinung nach dürfte das bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht pasieren.
-
Auch bei mir läuft die Soft unter XP prof. mit SP1 super
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Kabel knickt sich nirgends sonder wird vom Limiter 'geführt' wird.Hier ein Foto vom Kabel ohne den Limiter und eines mit dem Kabel unter dem Limiter:

Gruß Dominik
Wo hast du den Diese Bielder her?
Gibt es den eine Anleitung wie man so ein Teil zerlegt?
-
Hast du es so gemacht wie es hier steht ?