Na da bin ich ja mal beruhigt.
Ach ja bevor ich es vergesse mein Soft auf dem 6310i ist 4.07 weil da mache Probleme hatten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da bin ich ja mal beruhigt.
Ach ja bevor ich es vergesse mein Soft auf dem 6310i ist 4.07 weil da mache Probleme hatten!!!
So nun habe ich mein Car Kit 91 eingebaut und es funzt super mit meinem 6310i, 6110 und dem 6150.
Was aber nicht so gut ist das der Akku ständig geladen wird.
Kann mann da was gegen machen.
Sonst ist ja mein Lio-Poly AKKU gleich im Ars**!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Thorsten!
Erstmal danke für deinen Testbericht.Ich muß sowieso mal mit dir Kontakt aufnehmen zwecks Ideenaustausch zum Thema Fiesta '96.;)
Mich würde noch der Preis interessieren.Und kannst du ein Foto von dem eingebauten Carkit machen? Habe überlegt ein Carkit 91 einzubauen da ich ein 6310 im Auto nutze.
Gruß Dominik
:top: :top:
Ich würde das gerne auch mal sehen!!!
Jetzt gehts lag wohl an meinem SYSTEM??
ZitatOriginal geschrieben von logan
@ Rauch Jürgen
Ich bin mit meinem 6310i gestern zum NSC gegangen und habe es überprüfen lassen. Nachdem sich ein Techniker den Einbau des CARK-91 angesehen hat und kein Fehler festgestellt wurde, konnte es wohl nur am Handy liegen. Gemäß Servicebericht wurde erneut die Software 4.80 installiert und eine Unterbrechung, vermutlich auf der Kontaktleiste, beseitigt. Nach dreißig Minuten konnte ich es ausprobieren, und es funktioniert nun einwandfrei.
:top:
OK Danke schon mal ich werde mich morgen über den Einbau des Teils machen mal schauen was dabei raus kommt ich hoffe das dan alles gut läuft.:top:
Stoiber for President
Nachträglich alles gut ......
Meine TOP SEITE IM NETZ WENN ES UM DEN COMMI GEHT!!!
Das LINK funzt nicht
Ich will mir morgen mein Cark-91 einbauen das ich sehr günstig ersteigert habe.wie sieht es nun bei den meisten aus funzt das 6310i jetzt gut damit oder eher weniger?
9210i alleine schon wegen dem Speicher und dem schnellerem CPU