Wenn ich das neue Update drauf habe dann bauch ich die ganze Hardware in mein 6110 und dann habe ich ein 6110 mit T9 das ist dann erst ein Hingucker ![]()
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Was 25 Euro das ist ja ganz schön teuer da werde ich morgen bei meinem NSC fragen ob das was kostet.
-
Ich habe hier in der Such nichts Passendes gefunden.
Da ich nun stolzer Besitzer eines Nokia 6150 bin
und ich die Serie schon immer Klasse fand.
Das Teil nutze ich als 2 Handy.Und da soll follgendes möglich sein.
Es soll ein Software Ubdate geben das auf diesem Handy dan T9 und noch mehr möglich ist.(Bildmitteilungen? Kalender übersicht? )
Wer weis hier zu etwas. -
Zitat
Original geschrieben von Dan
Afaik hat aber der original 6150 Dummy nicht das Display eines 5110
--> Siehe "Menü" Schriftzug in der Mitte...
:top: Ja genau das hab ich noch gar nicht gesehen
Mann war ich blind das werd ich dem gleich mal mittteilen.
-
Ich habe dem Vogel nun mal eine schöne E-mail zukommen lassen mal sehen was er darauf antwortet.Vieleicht hat der auch nur ein anderes Bild verwendet.
Aber so (das dachte ich mir schon ) kann das kein orginal sein .
-
Habe E-bay ein Dummy vom 6150 ersteiger der recht günstig war nur ist das ein Orginal Dummy
und zwar wegen dem GSM Zeichen wo normal Nokia steht oder?
KLICK -
Danke an die die mitgemacht haben es hat aber bis jetzt nichts gebracht.Schade den bei anderen habt ihr euch viel mehr Mühe gegeben.warum weis ich auch nicht vieleicht müsste ich mehr Votings geschrieben haben oder was auch immer.#
Aber noch mal Danke an die die gevotet haben und an die die vieleicht noch voten.
@ all
es ist egal was ihr für einen Wohnort hin schreibt das ist klar
-
Danke schon mal an alle die mithelfen!!!
-
suche Dummys von Nokia Handys von 6110 aufwärts
Wo gibts die auser bei E-Bay!
-
Mein 2 Chef und seine Angestellten (also ich auch) bekommen für den ersten Platz lediglich eine URKUNDE ! Es gibt weder Geld noch sonst was !
BIG BLUE
DU hast recht ihr müsst ja nich voten ich habe euch ja nur gebeten wenn IHR mir dabei helfen wollt.
Man kann das sehen an den Gewinnern vom letzten Jahr unter "Rückblick 2001" Es gibt nur eine Urkunde.
Allso wer mir helfen will kann es tun und die anderen brauchen da ja nix zu machen .