Beiträge von Rauch Jürgen

Hallo Leute,

ich jobe nebenbei in einem Biergarten und da wird gerade eine Umfrage gemacht welcher Biergarten im Landkreis Bamberger Land der schönste ist.
    Würdet ihr mir helfen diesen Biergarten auf Platz 1 zu bringen.Danke!!

Ach ja 5 ist die beste Wertung und 1 die Schlechteste und als Wohnort wär es nicht schlecht wenn ihr Bamberg,Weismain,Kulmbach oder Bayreuth angeben würdet.
    Ich danke euch schon mal recht Herzlich.

So und hier das Link

KLICK

Du kannst das drehen und wenden wie du willst ein Nokia 8910 bleibt und ist etwas besonderes egal was der Werkstoff aus dem das Handy ist kostet.

Kunstoff ist mein Bereich in dem ich arbeite und da kostet das KILO manchmal nur 1 Euro.Also den Vergleich kannst du so nicht machen.

Es kommt doch auch darauf an was das Handy sonst noch zu bieten hat. In diesem Fall einen Schiebemechanismus.

und und und ......

An den Werkstoffen kann man ein solches Teil nicht messen.

Gut John ich überlege auch mir eines zu kaufen aber wie ist das den mit dem SMS schreiben kommt man immer noch so schlecht an die Tasten wie beim Nokia 8850.wie ist das den mit dem Display ich habe diese Frage hier schon mal gestellt und keine Antwort erhalten ist das Display genau so hochauflösent wie beim Nokia 6510?

Danke schon mal für dein Antwort

Genau da steht es auch!

Ich habe mein 9210i aber noch nie gelöscht!
    Warscheinlich will er es verkaufen!

"Mach es nicht du wirst es vermissen früher oder später"

Mir ging es auch so und dann habe ich wieder eines geauft und warum weil es zum Commi keine Alternative gibt.

Du solltest zuerst mit dem Datei Manager die MMC formatiern.Das geht jedoch nur wen du ein RESET machst und dabei die MMC nicht im Gerät ist.
    Wenn du das gemacht hast und der Commi ist wieder hochgefahren dann legst du die MMC wiederein.So nun dürfte es auch kein Problem sein im Menü vom Dateimanager (Menü->Speicherkarte->Speicherkarte formatiern) die MMC zu formatieren.

Wenn du das hinter dir hast machst du wieder einen RESET und drückst beim Hochladen des Commis die Tasten STRG+Shift+F gleichzeitig drücken.

Unter http://www.aikon.ch findest du genauere beschrteibung--->>>> KLICK (unter SChritt für Schritt..)

Wer nicht beim:top: Bund:top: war der hat was verpasst.

Es ist doch geil wenn man:top: Reservist:top: ist.Ich bin auch bei uns im :top: Reservistenverein:top: und ich kann nur sagen super.Alle par Wochen gehen wir schiesen und Feste gibt es immer wieder.Wie damals neim :top: Bund:D .

Also ich fand die Bundeswehrzeit super

OG Rauch ohne Meldung weg...:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Das Testergebnis wundert mich eigentlich nicht. Das die Standbyzeit nicht gelobt wird, war mir auch klar. Minuspunkte wird es bestimmt noch wegen dem fehlenden Antennenanschluß geben.

Aber wer richtet sich schon nach den Testergebnissen der Connect? :confused: :D

Richtig

Die schreiben immer du das oberflächige rein und gehen nie ins Detail.

Mit der Standbyzeit wirst du richtig liegen aber das ist ja auch klar schon alleine wegen dem Display.Den TEST können sich die an den Hut stecken.:flop: