Wer kann mir den mal von dem Teil hier ein paar LIVEBILDER posten denn das Teil gefällt mir sehr gut wie funzt den da der Verschluß.?
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Es wird immer besser ich glaube ich werde mir so ein Teil nochmal kaufen den mein altes 9210 habe ich schon verkauft weil mir damals das alles auf den Senkel ging aber wenn das so ist würde sich das Teil ja wieder rentieren.
-
Also ich muß sagen ich habe das MMS zwar mit meinem Freund getestet aber ich bin nicht so begeistert denn jedesmal ein Bild mitschicken ist daoch ein Schmarn.Da schicke ich die Bilder lieber per E-Mail das finde ich viel Besser.Auserdem haben noch nicht so viele ein MMS Handy.
-
Re: Re: Re: 7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!
ZitatOriginal geschrieben von JLacky
Oder aber eine eigene WAV-Datei hinterlegen und die Lautstärke dieser WAV-Datei vorher mit einem Tool einstellen. Da müsste es doch genügend Share- und Freewaretools geben mit denen man die Lautstärke enstellen kann.
Mir ist da kein Tool bekannt aber wenn das funzt dann könnte mann doch auch seine Rings alle in der Lautstärke verädern oder etwa nicht!!!???
-
erledigt die holt keiner mehr ein!!1:D
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag , BigBlue007!!!
-
Bei mir sind es so 50 - 80 € . Das hängt aber davon ab ob ich mir gerade ein neues Handy gekauft habe den dann heist es immer testen testen testen....
-
Das wär nicht schlecht den wenn man einen Kontakt anklickt dann muß mann sehr weit scrollen.
Also ich habe die Möglichkeit aber noch nicht gefunden.
-
Ich bin mir sicher das die eine Lösung gefunden haben mit dem Speicher obwohl er so gering ist vernünftig umzugehen.
Auserdem wenn ich etwas aufgenommen habe wenn es mal geht dann würde ich das gleich verschicken oder ich speicher mir das auf meine Laptop!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Selbstverständlich.:D
Bloß viel besser.Gruß Dominik
#Da hast du recht ich hatte das T68i genau 2 Tage danach habe ich es wieder verkauft.
Wer ein T68i mit unserem Baby (7650) vergleicht hat meiner Meinug nach keine Ahnung.