-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
mal ne algemeine frage... lässt sich beim 7650 foto als anruferkennung speichern? in etwa so wie beim t68i wo man das bild des anrufers sieht???
Ja das ist ohne weiteres Möglich einfach wenn man in Kontakte auf Otionen und dann auf ändern und dann auf Otionen und dann steht da Mini-Foto hinzufügen.
Wenn du dann von dem angerufen wirst siest du sein Bild
-
Ja das ist das Bild DANKE
-
Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich hier ein Bild und wenn ich das nun als Hintergrund haben möchte ist das auch kein Problem nur das Bild ist keine 640 x 480 Pix groß wie kann ich das machen ohne Qualität des Bildes zu verlieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ein wenig zu naiv? 
Glaube schon *kein Angriff, o.ä.*
aber... wenn man genau hin schaut, dann wurde das Display durch einen gewissen Druckpunkt zerstört, und genau dies ist bei jedem Handy, mit vergleichbar großem Display der Fall gewesen!
Also ist Dein ganzer Text, murks...
Soviel dazu
Alles anzeigen
Da gebe ich dir Recht wenn der so mit seinem Handy um geht dann gehört es im weggenommen

-
wer kann den mir mal die IMEI Nummer erklären den man soll doch da auch rausfinden können wo das Teil hergestellt worden ist.
-
Mir gefällt es nicht so gut:(
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich geh davon aus, daß das 7650 relativ bald in den Keller geht.
IMHO ist es zu groß, zu unhandlich und häßlich.
Spätestens wenn das 7210, 6610 und das S-/// P800 da sind, wird sich der Preis nicht mehr halten können. (Nur so meine Meinung)
Hy du redest hier von nem 1/2 Jahr unterschied
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
.................
PS: Wie mache ich eigentlich nochmal einen Screenshot vom 7650 ???
Stand schon mal in irgendeinem Beitrag, habe ich leider nicht mehr gefunden ? [/B]
ich habe mir das Programm Screen Capture und das geht dann primahier
-
Re: Betreibercodes
Zitat
Original geschrieben von bg-21
Guckste hier
D1 T-Mobil 262-01
D2 PRIVAT 262-02
Viag Interkom 262-07
E-Plus 262-03
Quam 262-03 (eplus):D
Alles anzeigen
Wie aber schon Chico oben schreibt funzt das nur wenn du z.B. für
Vodafone dein Bild so nenst 262_2_0.bmp also ohne #Null vor der 2.
-
So ich poste hier mal mein kompletes Display
ich finde es einfach nur stark