Beiträge von biba86

na das wäre ja ein kleiner nachteil beim W800i, aber erstmal sollten wir froh sein, dass es überhaupt endlich geht eigene (mp3) Klingeltöne als Mitteilungston zu definieren!

und eigentlich soll das Handy wenn eine SMS ankommt ja auch nur kurz ein ton abgeben, 3s reichen da meines erachtens schon aus!

ich wohn hier mitten im sauerland, hier gibts keine großartigen handy läden :)

naja, ich dachte hier im forum gibt es bestimmt irgendjemand der das W800i hat und darüber mal berichten könnte.....

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Probiers doch mal mit dem Radio oder nem Spiel aus (beim Spiel lange den "Pfeil zurück" drücken, dann wird man beim K750 gefragt ob man beenden oder minimieren möchte.

und bei dem W800i kann man keine anwendungen minimieren, oder wie?

versteh ich dass so richtig, dass das Activity Menü sowas ist wie, wenn ich hier [ALT] + [TAB] drücke?

also so ein programmumschalter für alle aktive programme??
    das haben sie S60 Handy's ja auch, wenn man länger auf die Menü Taste drückt..

Re: Re: Wunsch an S/// Ultimativer T630 Nachfolger

Zitat

Original geschrieben von icu2
    SE hat mich erhört -----> W800i :D:D

eigene klingeltöne zuweisen geht nun endlich? das wär ja super :)

ich warte nurnoch etwa einen monat, dann gibts bei vertragsverlängerung bei t-mobile hoffentlich das w800i

zählt bei sowas auch nur staub hinter dem display? mein sendo x war schon einmal in reperatur unter anderem wegen staub, und jetzt ist schon wieder staub dahinter..

also kann ich ggf. wenn ich das handy 3mal wegen staub wegschicke auch vom kaufvertrag zurücktreten?

ich hab mal die spannung am akku nachgemessen, da ist nichts mehr drin.. erst recht keine 3,7 Volt!
    ich denke der akku hatte nen kurzschluss, oder eher kriechstrom durch die paar tropfen.. deshalb war er auch auf einmal leer!

kann man bei euch das handy anmachen, wenn kein akku drin ist, das handy aber am ladekabel steckt? bei mir gehts nicht..

Hi,
    hab heute nacht am see gezeltet und im zelt war doch schon eine ziemlich hohe luft feuchtigkeit. auf jeden fall war heute morgen der bildschirm ein bisschen von innen beschlagen, hab ich mir nix weiter bei gedacht, weil das handy ja auch ohne probleme noch funktioniert hat. hab ich es halt bisschen in die sonne gelegt, und dann ging das wieder weg.
    zwei stunden später war der akku dann leer, obwohl gestern noch 3/4 voll und nur 2-3 minuten telefoniert wurde. und jetzt geht es einfach garnicht mehr an.
    hab dann mal den akku rausgenommen, da waren auch noch ein paar kleine tropfen wasser hinter, aber sonst nichts.
    handy komplett auseinander geschraubt, tft gelöst usw aber im inneren vom handy ist kein wasser mehr! es geht aber trotzdem nicht mehr an!

habt ihr eine ahnung wodran das liegen könnte? und wie ich es selbst beheben kann?

gruß
    Lukas

das ist echt kein problem, hab es gerade auch das erste mal bei meinem X gemacht..

unterm akku die 4 schrauben raus holen, und dann mit dem fingernagel an den seiten oder unten am X unter die oberschale und leicht hoch ziehen.
    nicht mit gewalt oder so, einfach locker ziehen und dann springt die raus.