Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Habe gerade eben mal die Suche nach "VV" angeworfen. Sowohl geizhandy.net, handy4less, js-handyshop als auch phoneparadies haben neben Sparhandy VV-Verträge mit besagten Konditionen angeboten (12* keine gg +50€ Startguthaben gegen alles +x€ Auszahlung).
    Sieht für mich also nicht unbedingt danach aus, als ob ein einzelner Händler den VV-Händler-Vertrag falsch interpretiert hat.

Was mich wundert: Warum klappt es nur bei Sparhandy nicht? Bzw. Warum melden sich nur hier die User? Haben die Kunden bei den anderen Händlern u.U. noch nicht gemerkt, was los ist?

Gruß
    Johannes

Hast du dir z.b. den thread von handy4less durchgelesen? Da gibts genau das selbe Problem.

Es muß ja ein Schriftstück von VV an sparhandy geben, worauf die Konditionen festgehaltens sind.

Na ja, von Sparhandy braucht man in dieser Sache sicherlich nichts zu erwarten...

Zitat

Original geschrieben von dadash

Hier zwei ebay Verkäufer Empfehlungen, beide aus China::
    les_boy
    und
    doitnow
    Ich gebe aber keine Garantie, ich bin selbe eine kunde ;)

Durch den Artikel ist ja nun endlich bewiesen dass dadash sich ein paar Fakes andrehen hat lassen....war zwar sowieso klar aber jezt haben wir es endlich schwarz auf weiß :rolleyes:

Edit: @ dadash: Sag mal was erzähltst du hier eigentlich :confused:

Zitat

Original geschrieben von Iverson

Hat das Handy eine Art Startbildschirm, wo mich erinnert was an diesem Tag alles zu tun ist, bzw. Geburtstagserinnerung, etc.??

Wo sind denn eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen Symbian und dem "08/15" System?

Ja sowas gibt es. Symbian ist halt ein offenes Betriebssystem, auf dem man noch einige zusätzliche Anwendungen/Programme installieren kann.

Die Version welche auf dem D730/D720 zu finden ist, ist halt wirklich nicht mehr die neueste, mit einem Nokia 6680 oder gar N70 kann man das nicht vergleichen....

Dennoch ziehe ich, wenn es um Samsung geht das D720/D730 dem D600&co. vor, einfach weil es die viel diskutierten Nachteile wie multitasking, ordentliche Organizerfunktionen oder ewta, klingeln+vibrieren gleichzeitig(lege ich keinen Wert drauf) hat.

Schau´s dir mal an, ich hatte vorher noch nie ein Symbian Gerät und fand es einen ganz guten Einstieg...

SL65

Ich hatte am Dienstag Nacht bei Discount24 ein SL65 Escada Denim&Diamonds bestellt für 299€, ist ja ein guter Preis und meine Schwester wollte das Gerät unbedingt haben.

Bezahlt habe ich per Kreditkarte und Normalversand gewählt. Da staunte ich nicht schlecht als eben Hermes vor der Tür stand und mir bereits das Gerät brachte :eek:

Hab´s dann gleich mal ausgepackt und siehe da, statt einem Escada war ein "normales" SL65 ivory drin, tja Pech gehabt....

Komisch ist nur, dass das Gerät nicht die Ivory Variante ist, sondern die Limited O2 Edition(also komplett weiß), jedoch ohne Limited Edition Schriftzug und Nummernangabe. Es ist auch die Originalsoftware am Gerät. Ein Escada Kettchen war aber im Karton mit drin :confused:

Funktioniert das DCA-540 jetzt wirklich auch zum Softwareupdate? Hat es schon jemand über das 540er upgedatet?

Ich habe noch ein DCA-540 rumliegen, bei mir kommt nur kein Com-Port verfügbar, war mir eigentlich fast klar.

Muß ich irgendwas besonderes einstellen, damit es klappt? Nicht das ich mir jezt das 510er hole und dann geht das 540er doch....