Und dafür ein neuer Thread ![]()
Bist du bei Eplus? Die Zahl bedeutet Karte/Leitung 1...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dafür ein neuer Thread ![]()
Bist du bei Eplus? Die Zahl bedeutet Karte/Leitung 1...
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Das weisse Handy müsste von Werk aus schon eine neuere Software haben, da es später produziert wurde.
Mein SL75 in weiß hatte die FW13 drauf...
Samsung SGH-D720
So ich habe noch mal reichlich Bilder eingefügt, hier nochmal der Link:
Zu den Fragen:
1. Freisprecheinrichtung:
Das D720 soll wohl eine Freisprecheinrichtung haben, ich habs ganz vergessen zu testen(Hab mein Gerät heute schon versendet, da verkauft).
2.Display
Das Display des D720 hat die gleiche Größe wie das des D730, 1,83". Aulösung 176x208. Jedoch scheint mir das Display des D720 einen Tick mehr Leuchtkraft zu haben. Im Standby ist es leider das selbe Spiel wie beim D600, alles dunkel...
3.Lautsprecher
Das D720 ist mit Stereolautsprechern bestückt, zumindest steht dass auf der Packung. Die Lautsprecher verdienen ihren Namen nicht und fallen gegenüber dem D600 mehr als ab. Sind auch ziemlich leise.
4. Menügeschwindigkeit
Die Menügeschwindigkeit ist absolut zufriedenstellend. Hier ist das D720 ein wenig flotter als das D730.
5. Bedienung/Joystick
Der Joystick reagiert sofort und ist präzise. Leider ist die Ergonomie nicht so gut. Die Oberfläche ist komplett glatt und muß man verhältnismäßig viel Kraft aufwenden um den Joystick zu bedienen. Hier hat das D730 einen absoluten Pluspunkt.
6. Verarbeitung/Slider
Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut. Es wackelt absolut nichts, der Slider hat kein Spiel. Der Slider ist in etwa mit dem des D500 zu vergleichen. Soll heißen er läßt sich ein wenig schwerer öffnen als das D600, in meinen Augen ein Vorteil.
7. Kamera
Die Auslösegeschwindigkeit der Kamera ist sehr schnell. Die Cam macht passable Bilder. Ist also durchaus zu gebrauchen.
8.Akku
Noch ein Wort zum Akku. Der ist ein ganzes Stück dünner im Vergleich zum Akku des D730. Er hielt beim mir ca. 1,5 Tage. Habe natürlich auch jede Menge damit "herumgespielt". Über die genauen Akkudaten habe ich aber bisher noch nichts gefunden.
9. Verfügbarkeit
Im Augenblick ist das Gerät wohl nur bei Pixmania und bei Expansys sofort zu haben. Da es aber auch bei einigen deutschen Händler bereits gelistet ist, nehme ich an dass das Gerät wohl demnächst auch hier "normal" verfügbar ist.
Aber es kommt halt trotzdem viel zu spät. War das D730 zum Start schon nicht mehr Up to date, so ist das D720 einfach nicht mehr ganz zeitgemäß, um es mal vorsichtig zu formulieren.
10.Lieferumfang
*Samsung D720
*Akku
*MMC-Karte 64 MB inkl. Adapter
*Software
*Bedienungsanleitung
*Ladegerät in schwarz
*Stereo-Headset in schwarz
Mein Samsung D720 ist bereits wieder verkauft, ich werde beim D730 bleiben. Der Joystick des D720 ist nicht so ganz mein Ding gewesen, hier gefällt mir das D730 wesentlich besser.
Das Lagegerät des D730 passt übrigens nicht beim D720 und andersrum.
Das D720 kann Klingeln und Vibrieren gleichzeitig, sowohl bei Anrufen als auch bei SMS, Symbian eben.
Zum Kalender: Das "Glockensymbol" wird nicht angezeigt.
Für einen kompletten Testbericht reicht meine Zeit leider nicht aus. Aber ich denke auch dass für das D720 kein seperater Testbericht nötig ist. Das Gerät ist bis auf ein paar Unterschiede weitestgehend mit dem D730 identisch und dazu gibt es ja den sehr guten Testbericht von Meilow.
Werde heute Abend noch ein paar Bilder einstellen und die Unterschiede zum D730 aufzählen...
P.S.: Preislich nehmen sich die Händler da im Moment nicht viel, 365€ sind aber bestimmt nicht schlecht, hatte etwas mehr bezahlt...
Das Gerät stammt von Pixmania, habs am Freitag bestellt, Monatag war´s da. Waren die einzigen, neben Expansys, die es sofort lieferbar hatten.
Die technischen Daten sind wohl weitestgehend identisch mit denen des D730. Das D720 hat im Gegenstatz zum D730 Stereo-Lautsprecher, die aber im Vergleich zum Samsung D600 oder gar zum 6270 sehr weit abfallen. Das Display hat wohl ein wenig mehr Leuchtkraft.
Hi!
habe mir mein D720 bei Pixmania bestellt. Werde morgen mal ein paar Pics online stellen...
VERKAUFT!
Habe ein Samsung SGH-D720 abzugeben, Gerät wurde heute geliefert.
Rechnung ist dabei.
Lieferumfang:
*D720
*Akku
*Speicherkarte 64MB inkl. Adapter
*Ladegerät
*Software
*Stereo-Headset
*Rechnung
Bei Interesse bitte PN
KEIN Tausch, nur Verkauf
Gruß
Tom
Ja, hatte ich gesehen. Ich gehe aber davon aus dass der Anbieter von Ebay seriös ist..er hat lt. Auskunft 8 Geräte auf Lager gehabt. 100% positives Feedback bei über 3000 Bewertungen...