-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
naja hoffe doch das das D820 besser ist
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim D820 wesentliche Unterschiede gibt zum D800, abgesehen von Wechselspeicher, Rotating Kamera, Stereolautsprecher und Bluetooth 2.0.
Softwaremäßig werden die Geräte sich wohl nicht viel nehmen...
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ist auch bei uns Z320i (siehe eplus Homepage)
Es gibt beide:
S400i: i-mode GSM slider(im Moment wohl nur über VVL oder Shop)
Z320i: i-mode UMTS silder(obiges Foto)
Gruß
Tom
-
Bei großen Auktionshaus gehen die ersten "sofort lieferbaren" VF Geräte bereits weg.
Neue Lieferung wird für Dienstag/Mittwoch erwartet....habe gerade mal angefragt.
-
Genau wegen den oben genannten Kritikpunkten habe ich zum SGH-D720/730 gegriffen....da habe ich ein super Samsung Design und eine Series 60 Software wie auf einem Nokia Phone. Für mich die beste Kombination...
-
Käufer aus USA
Folgender Sachverhalt:
Ich habe ein Handy eingestellt. Jetzt habe ich eine Anfrage von einem Ami bekommen, der sich zur Zeit in Italien aufhält und das Gerät gerne kaufen möchte. Sein Ebayprofil: 1143| 99,7%.
Da ich ja auch regelmäßig diese "Nigeria Mails" bekomme bin ich einfach vorsichtig geworden. Aber er will ja über Paypal bezahlen.
Hier mal die Anfrage:
Zitat
Hello, I am from United States and now I am in Avellino, Italy, to visit an old friend. I would like to buy your product for his birthday which is in 8 February this year. I would like to pay with credit card, through PayPal. Also I will pay for the shipping charges. Please let me know if this is ok with you. Thank you
Ich bin einfach immer vorsichtig bei dieser "Geburtstagsnummer", weil die in den "Nigeria Mails" auch oft vorkommt.
Was meint ihr, alles im grünen Bereich oder?
Gruß
Tom
-
V3x bei eplus
Das V3x ist nun auch bei eplus gelistet....zum vormerken
Bin gespannt welche Farbvariante es geben wird...hoffe auf dunkelblau, schwarz...
-
Wow, dann hoffe ich doch wir bekommen morgen ein paar nette Live pics zu sehen...
-
Ja der Titel sagt es schon.
Wenn ihr eines habt, bitte per PN melden.
gruß
tom
-
Das D800 ist jetzt auch bei uns angekommen...schaut mal ins Werbe...
-
Bei orf oder bei fonmarkt